• #1

    Hey, mein Name ist Doreen und ich suchte seit fast 2 Jahren Hay Day. Bin jetzt Level 67 und mein Farmname lautet Juicy.
    Hab auch direkt eine Frage. Wäre nett, wenn sie jemand von euch beantworten könnte :)))
    Heute hat ja das neue Derby angefangen und meine Gemeinschaft ist nur am Zettel abreißen, sprich fast keine Aufgabe ü300. Nun haben wir aber beobachtet, dass eine andere Gemeinschaft bereits fertig ist und 3200 Punkte hat golly Wie ist es denn möglich, in so kurzer Zeit das zu schaffen??

  • #3

    Erstmal vielen Dank für deine Antwort :)
    Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber in 4 Std alle Aufgaben je320 zu erledigen ist schon fett! Wir alle gewinnen sicher sehr gerne, aber Unmengen an Dias einsetzen nur für nen Pokal? Nein danke :D

  • #4

    Das kann ich nur unterschreiben, liegt aber sicher nicht im Interesse von SC, da das ihr Gewinn ist.
    Eine Begrenzung von, sagen wir mal, 60 Dias pro Derby wäre schon eine den Spaß am Spiel fördernde Maßnahme.

    Liebe Grüße Marlies:calicok3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!