Weihnachts-Karussell

  • #21

    Naja so ganz hat das ja nichts miteinander zutun, denn diese Nationen werden dann auch womöglich nicht darauf warten aber wenn SC schon Weihnachtsdeko zu Verfügung stellt dann doch bitte auch zu Anfang der Weihnachtszeit.
    Ich möchte meine Deko nicht erst zu Ostern aufstellen ;P


    Nichts desto trotz werden wir es leider so hinnehmen müssen aber korrekt finde ich es auch nicht.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #22

    Das werden die sicherlich :thumbup:


    Ich stell auch keinen Weihnachtsbaum am 30. Nov auf !


    Ich finde Anfang Dez ist völlig legitim ^^ Hauptsache sie kommt.....ich finde aus das Anfang Dez was weltweit betrifft wäre nur zu fair.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #26

    Ich hätte gern die drei Rentiere... Aber alle drei zusammen kosten mich 170 Diamanten. Ich bin mir auch noch nicht sicher... :D
    Ich warte noch ab, ob man eventuell eins beim Weihnachtsevent gewinnen kann, was ich aber bezweifle. SC ist einfach zu geizig dafür. :rolleyes:

  • #30

    Schade wegen den Preisen . . Ich hätte auch zu gerne welche... ;(
    Mein :geschenk2: steht übrigens schon! :pfeife1: konnte es irgendwie nicht mehr abwarten :rolleyes:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!