Ich kann das nicht mehr sehen!

  • #1

    Sry Leute,


    war heute wieder auf einer Farm, weil ich helfen wollte.


    Und was muss ich da sehen?


    Halb verhungerte Tiere! Was soll das denn?


    Weg mit diesen Spielern.


    Sie versauen einem die Freude an Hay Day!


    Wann gibt es endlich die Möglichkeit, fremde Haustiere zu füttern?


    Da verzichte ich gerne auf die Erntehelfer für 90 Dias.


    Ich bin grad sooo sauer!

    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

  • #4

    Hallooo,
    Es gibt die Leute die fast den ganzen Tag spielen können und es andere die nicht so viel Zeit haben.....


    So wie ich.Da ich auch noch 10 Stunden Arbeiten muss um mein Geld zu verdienen.


    In der Zeit wo ich auf der Arbeit bin gehe ich in den Pause 45min. Regelmäßig rein in das Spiel.


    Wenn ich abends nach Hause komme hat man auch seine Verpflichtungen... wie zB Kochen, Bügeln, Aufräumen.....


    So und deswegen kann es sein das zwischen den Zeiten wo ich nicht auf der Farm bin,meine Tiere mal hungern müssen.


    Aber ich kann Dir versichern sie werden nicht daran sterben. :lachen7:

  • #5

    Jeder spielt so wie er das möchte u schliesse mich der Antwort von @Ferrys an. pardon


    @Charly 1970 Du könntest es so machen, wie viele andere auch...helfe weder solchen Farmen, noch kaufe auf diesen Farmen ein. Boykottiere sie einfach.


    Du wirst das Spielverhalten anderer Spieler niemals ändern können. nono


    Der Wunsch , Tiere auf anderen Farmen zu füttern ist Supercell lange bekannt. Vielleicht können wir das eines Tages, vielleicht auch nicht. :pfeife1:


    Wichtiger ist, das Du Dich um Deine Farm kümmerst und nicht was andere Spieler tun sollten. ;)


    LG :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    ...übrigens ich nutze die Erntehelfer auch, daher hungern die Tiere bei mir morgens auch.

  • #7

    Also so weit ich das verstanden habe, sieht man eine fremde Farm in dem Zustand wie sie das letzte mal verlassen wurde von seinem Betreiber. Das heißt, er hat morgens gefüttert, kommt abends wieder und muß jetzt füttern, aber dazwischen sehen die Besucher die satten Tiere. Nur wenn die Tierpflege beim Verlassen der Farm vernachlässigt wurde, gibt es Hunger und Geschrei . :winki5:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #9

    Huhu @Charly 1970 :winki6:


    du darfst dich da nicht so reinsteigern. Ich muss gestehen, dass ich meine Tiere auch ab und zu hungrig zurücklassen muss. Das liegt dann aber meistens daran, dass ich kein Futter mehr habe und erst welches machen muss....na und das dauert halt und Scheune ist notorisch voll um Futter immer auf Lager zu haben. Da geht es mir dann auch wie dem @Ferrys...
    Mag es ja auch nicht, die zappelnden und am Boden liegenden Hühner oder die auf ihr Maul zeigenden Schweinchen, hungernd zurück lassen. Na ja, zum Glück heulen die nicht....oh je, das wär echt schlimm :denk4:


    Versuch es einfach etwas lockerer zu nehmen Kathi, die meisten Hayday'ler sind sicher sehr gute Farmer und kümmern sich um ihre Tiere :gtier6:


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!