SommerSchnee

  • #1

    ich werde so langsam immer verwirrter:
    Die Bäume blühen und tragen Früchte - und die Tiere tragen Winterkleidung- ok, da habe ich mich dran gewöhnt .........
    Aber jetzt schneit es und es schneit und schneit auf die Blüten und die grüne Wiese ..... der Schnee schmilzt zum Glück sofort ...... wenn das mal keine Überflutung gibt.


    8)

    :schreck2::xsteinblockx
    :

  • #2

    Hallo @Edna, :winki3:


    warum denn gleich so verwirrt :krank1:


    Ooooh ich sehe, du bist erst Level 33...na gut dann wirkt das Winter Layout auf dich merkwürdig, kenne


    diese Gefühl noch sehr gut aus meiner Anfangszeit als Farmer...ich fand es damals echt gruselig, als das


    erste mal *the fog* über meine Farm kroch :daumen: ....


    ....wär doch mal spannend zu erfahren, was die echten Hayday Gruftis, so ab Level 150, zum besten geben


    könnten.... :lesen1:


    Lg Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!