Aktualisierung 12.12.2016

  • #1

    HALLO


    Nach der Aktualisierung heute lässt sich weder beim Tablet noch beim Handy hay day richtig öffnen. Es will..aber braucht so lange , dass ich ne Meldung bekomme, dass keine Rückmeldung vom Server kommt und ich es erneut versuchen soll. Ansonsten liegt es nicht hier am WLAN..
    Habe es auch schon deinstalliert und neu runter geladen. nix...
    Die Farm ist über Google und Facebook angemeldet.Hat jemand einen Rat für mich .?? dash


    Vg

  • #2

    Das habe ich schon seit dem letzten update, das nervt total und ich brauche teilweise bis zu 5 Versuche, um ins Spiel zu kommen. Auf'm Handy schlimmer als auf dem Tablet dash

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #6

    Hallo @Slind, was meinst du als Profi???

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Das könnte bei mir der Fall sein. Auf dem Handy kam beim Update auch die Meldung "kann nicht installiert werden, wg zu wenig Speicherplatz" :D
    @ susesams......wir sollten also dringend entmüllen :thumbsup:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #9

    Hallo zusammen, ich weiß ob ihr dass gleiche Problem habt. Bei mir jedenfalls stockt das Spiel für ein paar Sekunden, wenn ich auf eine andere Farm wechsel oder einen Artikel aus der Zeitung kaufen möchte. Das nervt gewaltig. Das Spiel ist so eigentlich nicht spielbar.
    Kennt jemand das Problem?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!