Diamanten verschwunden

  • #2

    Hallo Andrea,
    keine Panik. Wenn du sie nicht eingesetzt hast, wovon ich ausgehe, sind sie nicht verloren.
    Du kannst SC anschreiben und das so bei denen schildern. Die zeichnen alles auf.
    Sie werden sie dir dann ersetzen. Hatte ich auch schon einmal.... einige andere auch.


    Also, locker bleiben :D :D

  • #4

    Wenn du magst, klar :D :D


    Ich habe auf deutsch geschrieben, bin ja auch einer und stolz drauf. ( Es lebe unsere Sprache)


    Nein, Spass beiseite.... deutsch und Antwort kommt auch in deutsch :D

  • #7

    Mal so nebenbei,
    da du LEV 45 bist. Wenn du LEW brauchst kannst dich gern mal bei mir melden.
    Unten siehst ja wie am Besten ^^

  • #8

    Also bei uns hatte 1 Mitspielerin auch das Problem da waren es 21 Dias die weg waren. Sie ist in Lv 115. Man hat ihr geantwortet dass sie Gutscheine !!!!!!!!!!! angefordert hätte. So ein Schwachsinn in dem LV brauchst keine Gutscheine da wird man damit überschwemmt. Sie hat das auch nochmals geschrieben und die gleiche Anwort bekommen. Nach mehrmaligem Hin und Her hat sie aufgegeben und sich nur noch geärgert. 21 Dias kosten ja auch einiges

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #9

    Dann soll sie einen Auszug über den Kauf anforden, dort kann man es sehen.
    Vll. auch auch aus Versehen geklickt...... vielen schon passiert. ( Mir auch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!