Hummerfallen verschwinden

Zur Info

Die Hummerfallen oder Köder werden nicht in Deiner Scheune angezeigt.

Dafür gibt es den Angelkasten indem Deine Köder u Hummerfallen aufgelistet werden. Den Angelkasten kannst Du durch entsprechende Anzahl von Tools erweitern.

Ist Dein Angelkasten bereits voll, können keine weiteren fertigen Köder oder Hummerfallen eingesammelt werden, diese bleiben dann vor den Werkbanken liegen.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Danke für die Antwort, aber das weiß ich. Die Hummerfallen tauchen nach Fertigstellung nicht im Angelkasten auf und liegen auch nicht davor wie die Netze und Angelhaken. Ich habe bereits 10 Hummerfallen produziert und diese sind dann einfach weg.

Entschuldige die Frage, aber bist Du Dir sicher diese in Produktion gegeben zu haben ?

Mir ist auch schon mal passiert, das ich geglaubt habe etwas produziert zu haben aber das war dann nicht so.

Ich hab von so einem Fall bisher nichts gehört, selbst im Supercell Forum eben auch nichts ähnliches gelesen.

Du solltest den Support über das Zahnrad im Spiel kontaktieren u alles schildern.

Ja, ich bin ganz sicher. Ich habe mehrfach die Restzeit des Produktionsprozesses beobachtet und bei 0 sec entschwindet die Falle ab ins Nirgendwo.
    Den Support habe ich bereits kontaktiert, aber bislang keine Antwort erhalten. Danke für Deine Mühe! Lieben Gruß und schöne Weihnachtstage!

Da ist's dann leider schwer zu helfen, weil da Supercell das rekonstruieren muss.

Hab ein paar Tage Geduld bis die antworten, in der Zeit kannst Du ja angeln u schöne Preise gewinnen.

Danke, ich wünsche Dir ebenso schöne Weihnachtstage :schneewerfen:

Werden diese nicht in deinem Angelkasten angezeigt? Und werden sie angezeigt, wenn du versuchst sie ins Wasser zu werfen?

Ich habe von Problemen gelesen die die Anzeige in der Scheune, und die Anzeige von Stadttools in der Stadt betreffen.
    Vielleicht hast du ein ähnliches Problem mit dem Angelkasten.
    Hast du mal Hay Day gelöscht und neu installiert? Vielleicht hilft das. (Versuch das nur, wenn du deine Farm gesichert hast!)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!