Derbygewinne in der Championsliga für Platz 1-3

Hallo Zusammen,

meine Gemeinschaft und ich waren schon lange (Monate) nicht mehr unter der ersten drei Siegern des Derbys. Wir sind in der höchsten Liga (auch schon ewig), erreichen aber nie die ersten Plätze. Leider haben wir oft alte "inaktive" Mitglieder, die aufgrund des updates nicht beim Derby abgemeldet sind und auch nicht zu erreichen sind. Das dauert leider immer einige Wochen...bis endlich alle wieder abgemeldet sind.
    Wir haben auch immer wie neue Mitglieder, die auf den ersten Blick nett und fleißig erscheinen und dann nur "250-800" Punkte erreichen (mit freundlichem Druck).
    Mich würde interessieren was es jetzt so für diese Plätze von SC gibt? Freue mich über euere Infosys.
    Als wir noch öfter gewonnen haben, wollte ich unbedingt diese schöne Pferdestatue. Teilweise haben Leute aus meiner Gemeinschaft 2 und ich hab nie eine bekommen! Dabei bin ich immer unter den top 3 mit meinen (2700-2800 Punkten in jeder Woche. Das hayday-leben ist manchmal so unfair!

Heute hat das neue Derby gestartet und ich hoffe einfach dash lg, etense

So ist das Hay Day Leben....da müssen wir alle durch, der eine mehr...der andere weniger. Ich wünsch mir seit 4 Jahren die Muschel...hab sie trotz gefühlten tausend ausgeworfenen Dianetzen bis heute nicht..
    trotzdem lass ich mich davon nicht runterziehen...eines Tages im Jahr 2100 werde ich sie bestimmt haben :D

Warum verabschiedet Ihr Euch nicht von Euren Karteileichen ? Wenn jmd länger inaktiv ist, kann er/sie doch die GM verlassen u bei Aktivität wieder eintreten. Und wenn sich die Person gar nicht mehr meldet, würde ich diese rauswerfen...ihr schleppt Leute mit, die Euch bei Eurer Pokaljagd behindern...! :pfeife1:

Da solltet Ihr Euch beraten u Entscheidungen treffen wenn Ihr auf das Treppchen wollt. :hey:

Ein jeder Spieler kann ein Lied von gewissen Derbygewinnen oder Nichtgewinnen singen, aber irgendwann bist auch Du dran. Ich sag immer : wenn man am wenigsten dran glaubt, dann kommt es ! 8o

Ich wünsche Euch viel Glück beim Derby, aber mit inaktiven angemeldeten Spielern, werdet ihr es sehr sehr schwer haben. ninja

Alles Gute ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!