Zweitfarm möglich?

Hallo zusammen!
    Ich habe früher aud iPhone und iPad gespielt. Jetzt habe ich ein anderes Handy, erst ging hayday da nicht auf und nun fängt die Farm von neuem an. D.H. Ich hätte - würde ich auf dem Handy spielen- künftig 2 Farmen. Könnt Ihr mir sagen, ob das grundsätzlich erlaubt ist? Ich möchte mir keinen Ärger einhandeln...
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

sorry das was ich nicht wie das geht beim IOS ..hab nur Android

so wie ich mitbekommen habe musst du neuen GC ID , Mail neu erstellen , neuen FB usw
    aber denk daran pro Gerät ein Farm
    hoffe das ein IOS`ler dir weiter helfen kann

iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

Es ist recht einfach. Ich wechsle ab und an zwischen 5 Farmen ;)

Du must halt nur für jede Farm einen eigenen Account haben.

@Homefarm
    Natürlich kannste dir eine Neue Farm anlegen aber das ist nicht zwingend notwendig, denn wenn du auf einem neuen Gerät deine Farm lädst also sprich die App installierst, startet die Farm IMMER erst neu in Level 1
    Nach kurzer Zeit öffnet sich dann aber ein Fenster und dir wird angezeigt das eine andere Farm auf deinem Namen gefunden wurde und du musst dann nur in Großbuchstaben "BESTÄTIGEN" eingeben und gelangst dann auf deiner bereits bespielten Farm!!

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!