Alt und immer noch verspielt :-)

  • #1

    Guten Morgen Gemeinschaft :danke2:


    Ich heiße Martin, 50 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands, meine Farm heißt Maddins Farmageddon, wobei das im Titel enthaltene Armageddon ( das Ende allen Lebens) ein dezenter Hinweis ist, daß alles, was ich im realen Leben einpflanze ...... nie wieder auftaucht :lachen7:
    Ich bin halt mehr der Schrauber und Löter und im Garten meiner Ehefrau der Ehrengast, bloß nichts anfassen an Pflanzen ^^


    Mit meiner Arbeitskollegin als Co-Leiterin Andrea (Little Paradiese, geringfügig jünger als ich :D ) habe ich am 01.01.2017 die Gemeinschaft Germany Pro Derby Team gegründet wobei der Titel sehr weit in die Zukunft greift aber der Titel soll ja auch immer noch passen, wenn wir eines Tages im Champions Olymp kämpfen und da soll es eindeutig hingehen 8)


    Ich wünsche Allen weiter viel Spaß mit dem Spiel und vielleicht findet man sich ja :)

  • #2

    :hi: und Herzlich :welcome: hier in unserem schönen Forum.


    Dann sind wir ja mal froh, dass es sich bei HayDAy nur im virtuelle Pflanzen und Tiere handelt. Wer weiss, ob sonst der Tierschutzverein an Deiner Tür klopfen würde.... :D


    Ich wünsche Dir hier und im Spiel viel Spass und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Herzlich willkommen bei uns. na dann kannst du ja in hayday ein bisschen üben für die Zukunft im heimischen Garten :P

  • #4

    Hallo @Maddins Farmageddon Martin :winki6:


    Deine Vorstellung hier, hat mir sehr gut gefallen :D .


    Tja, das mit dem grünen Daumen :blumenbeet: , ist halt auch nicht immer euch Männern vergönnt ...dafür


    könnt ihr ja viele tolle andere Sachen, wo wir Mädels uns etwas ungeschickt anstellen :frei4: .


    Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast, ich hoffe es gefällt dir hier. Ich wünsche dir und deiner


    'Hayday Partnerin, viel Spaß beim virtuellen ackern als schweißgebadeter Farmer ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Vielen Dank an Alle für die nette Begrüßung :thumbup:


    Man wird mich hier im Forum zukünftig aber leider kaum finden, mit Berufsleben, Familienleben, sehr aktiver Mitgliedschaft in AutoforenTips und Tricks und natürlich HayDay zocken habe ich von den 24 Stunden eines Tages bereits 48 belegt :saint:


    Man kann nicht alles haben, hauptsache, man ist glücklich pleasantry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!