Hallo zusammen

  • #1

    Hallo zusammen , ich habe es nun auch gewagt mich hier zu registrieren. Habe auch schon den ein oder anderen als Ingame-Freund hier aus diesem Forum . Zu meiner Person ich bin Hay Day verrückt Freue mich sehr hier sein zu dürfen.

  • #2

    Hallo @Habibi1 :winki3:


    schön das du es "gewagt" und dich in unser Forum getraut hast. :crylaugh:


    Du wirst sehen, dass hier alles ganz liebe aber leider nur verrückte Bauern und Rennbahnverrückte


    unterwegs sind ;) Ich hoffe du fühlst dich bei uns ganz schnell wohl und traust dich auch weiterhin...vor


    allem wenn du etwas nicht verstehst oder bei etwas Hilfe brauchst, uns zu fragen. :)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Danke Dir Stella1 , das ist echt der Hammer was Ihr hier macht . Ich bin absolut begeistert . Ich muss mich nur hier im Forum etwas zu recht finden , Danke Dir .

  • #4

    Huhu @Habibi1 , das freut uns wenn es dir hier gefällt. :thumbsup:


    Falls du bei irgendwas Hilfe brauchst oder etwas nicht ganz verstehst, frag uns bitte....ok ;)


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und im harten Leben des Hayday Farmers :D


    Lg Stella :pfeife1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Hallo @Habibi1,


    auch von mir ein herzliches :welcome: .



    Wir freuen uns, dass Du Dich getraut hast und Dich hier angemeldet hast. Schau Dich in aller Ruhe um, und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.


    Ich kann Dir auch noch unsere Schnatterbox empfehlen, die ist meistens auch ganz gut besucht.


    Wünsche Dir noch vie Spass hier im Forum.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #10

    :hi: @SchwarzesPferd


    erstmal Herzlich :welcome: in unserem schönen Forum.


    Du hast Dich an den Vorstellungsthread von @Habibi1 angehängt. Hier im Forum bekommt jeder User seinen eigenen Vorstellungsthread.


    Du bist hier neu und hast das sicherlich nicht gewusst. Ich würde Dich bitten, im Unterforum "Vorstellungsbereich" einen eigenen Thread aufzumachen, indem Du oben rechts auf den Button "Neues Thema" klickst. Schon hast Du Deinen eigenen Thread.


    Wenn Du dazu noch Fragen hast, oder auch Fragen zum Spiel und Forum, einfach raus damit :pc29: , es kann Dir hier bestimmt jemand helfen.
    Ansonsten noch viel Spass hier und im Spiel.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!