• #1

    Mir wurde gesagt ich soll mich doch kurz mal vorstellen, also erledige ich das mal schnell.


    Also Hallo Liebe Farmer/Spieler/Begeisterte/Leser,
    ich bin seit kurzem auch hier angemeldet und versuche mich immer weiter recht zu finden (was schwieriger ist als gedacht aber ich gebe mir Mühe. Falls was falsch sein sollte oder etc. bitte unbedingt sagen!) Bis jetzt gefällt es mir aber schon sehr gut hier.


    Zu meiner Farm, etc...
    Gerade bin ich im 25. Level, also noch sehr am Anfang. Meine Farm heißt LL-Farm (ja ich weiß sehr kreativ ^.^) falls wer vorbeischauen will oder es irgendwen interessiert. Im Moment bin ich dabei die 21000 Münzen für meine Mine zu verdienen, außerdem gehöre ich noch keiner Gemeinde an falls das irgendwie relevant ist.


    Falls noch Fragen da sind, ich und mein Profil sind immer offen. Also dann auf ein gutes Miteinander und viel Spaß! :thumbsup:

  • #2

    :welcome:


    Hier hat sich noch jeder zurecht gefunden, also schaffst du das auch vain


    Außerdem brauchst du nur jederzeit zu fragen, hier wird jedem geholfen ;)


    Viel Spaß mit uns :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!