• #1

    Huhu,ich habe ein neues Spiel bei Hay Day begonnen.
    Meine Frage ist jetzt wie kann ich den alten Spielstand bei Facebook wieder löschen.
    Kann mich mit dem neuen Spielstand bei Facebook nicht anmelden.


    Danke schon in Vorraum für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnie ()

  • #2

    Pro Facebook Account kann nur eine Farm verbunden/gesichert werden. Diese Verbindung kannst du selber nicht trennen, dazu musst du den Support kontaktieren und sie bitten, die Verbindung zwischen deiner alten Farm und deinem Facebook Account zu löschen, das machst du am besten von deiner alten Farm aus.
    Du kannst dir auch einen neuen Facebook Account erstellen und damit die neue Farm sichern.

  • #4

    Huhu,ich konnte jetzt den Support Leute schreiben und die haben auch geantwortet.Jetzt brauchen sie folgende Angaben von mir wann ich meine Farm erstellt habe.Dies weiß ich natürlich nicht mehr.Kann man dies irgendwie raus finden.
    Ich spiele mit Android System.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen Sonja

  • #6

    Hallo Sonnie,


    wenn du mit Android/ Google spielst
    bzw. auch gesichert hast kannst du im Erfolgehaus ( das weiße Gebäude) nachschauen


    oben links auf den Kranz drücken und du kannst die verschiedenen Erfolge sehen und wann du
    die Erfolge abgeschlossen hast


    suche den Eierkopf / sammle 12 Eier
    das müsste der erste Erfolg sein


    bei mir hat der Support das Datum als Beginn mit Hay Day akzeptiert


    Viel Erfolg

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #7

    War jetzt neugierig wie das bei iPhone ist.
    Ebenfalls bei Erfolge oben links auf gc Zeichen, den entsprechenden suchen da steht das Datum


    Danke @Veilchenmia

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    @Sonnie


    Es wäre Schön schön wenn Du erläuterst, WIE sich Dein Problem gelöst hat, damit auch anderen die in der gleichen Lage wie Du waren, geholfen werden kann.


    Das wäre nett von Dir, Danke.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!