Änderung der Derbyrangliste während des laufenden Derbys?

  • #1

    Hi!


    Ich hätte da Mal eine Frage; vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann es mir erklären?
    SC hat es bis dato jedenfalls noch nicht geschafft. Wahrscheinlich ist noch kein Textblock vorhanden. :baeh:


    Wie kann es sein, dass sich die Derbyrangliste nach ein paar Tagen während des laufenden Derbys ändert.
    Sehr viele Plätze werden einfach nach unten korrigiert und zwar ausschließlich nach unten! :stupid:


    Eine Korrektur nach oben könnte ich mir mit auflösenden GM's wâhrend des Derbys ja noch erklären aber anders herum...?
    Dieses Phänomen gab es vor 2/3 Wochen schon einmal!


    Hat einer von euch da den ultimativen Durchblick? :uni:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!