Zeitungsproblem

  • #2

    Empfinde ich zum Beispiel gar nicht so :)


    Klar muss man schnell sein, aber wenn die Zeitung noch "frisch" ist, dann bekomme ich 80% der Dinge, die ich möchte.


    Vielleicht hast du auch sehr langsames Internet? Oder du schlägst die Zeitung erst auf, wenn sie schon ein paar Minuten aktualisiert wurde?

  • #3

    wenn man ne lahme Internetverbindung hat, können Sie Sachen weg sein bevor man selber drauf haut....aber auch wenn man einfach zu langsam ist. :hey:


    Und durchaus ist es auch ne ^^ Glückssache

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Ich lauere regelrecht bis die Zeitung anfängt zu wackeln und drücke sofort,mein internetanschluß ist auch nicht langsam.Vielleicht liegt es am Tablet.Ich hatte bloß vermutet,das es vielleicht einen Trick gibt um schneller zu sein.

  • #5

    Nach dem Umstieg auf ein neues Tablet mit schnellerem Prozessor, habe ich es genossen, wie schnell man zwischen Farmen wechseln kann, wie schnell die Stadt und der Fischberreich da sind.
    Ich glaube die Zeitung ist auch viel schneller da. Trotzdem kann ich höchstens ein oder zwei Sachen kaufen bevor die interessanten schon weg sind.
    Es gibt einfach zu viele Spieler. :nixweiss:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #6

    Wie Fara schon geschrieben hat , da gehört sehr viel Glück dazu etwas in der Zeitung zu finden das man dann auch noch kaufen kann . Einen Trick gibt es leider nicht nur Geduld . Viel Spaß beim Zeitung durchstöbern hardi49.

  • #7

    Nicht zu vergessen, dass gerade asiatische Spieler die absolut neuesten der neuesten Modelle besitzen u ihr Leben danach richten, dazu eine geniale WLAN Verbindung u Zack hat die Person das Produkt gekauft.


    Aber nicht aufgeben ist die Devise, so Kämpfe ich mich u viele andere auch durch :thumbup: und auch ich hab dann mal Glück u ergattete zuerst ein Produkt :rolleyes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!