Derbyabmeldungen

Hallo,

Bei uns ist alles "normal".

Habt ihr schon versucht, euch selber wieder anzumelden über das Zahnrad und den Einstellungen?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich spiele kein Derby. Ist mir zu stressig. Also habe ich den Haken in den Erweiterten Einstellungen entfernt. War nie ein Problem.

Nun bin ich, als ich eine lange Zeit nicht gespielt habe aus der Gemeinschaft raus und hab mich, als ich wieder angefangen habe, einer anderen Gemeinschaft angeschlossen.
    Erste Amtshandlung: Derby Haken raus. Nach 10 Tagen war ich dann plötzlich im Derby aktiv. Der Haken war gesetzt. Warum das?
    Da ich die Gemeinschaft nicht durch mein Nicht-Engagement im Derby schädigen wollte, bin ich ausgetreten. Mitten im Derby selbiges verlassen geht ja nicht. Ich hab mir eine neue Gemeinschaft gesucht und auch da den Derby Haken wieder entfernt.
    Selbes Spiel, nach ein paar Tagen war ich plötzlich im Derby, in den erweiterten Einstellungen war der Haken beim Derby wieder gesetzt.

Warum setzt sich bei mir der Haken von selbst?

Wir fügen mal die beiden Threads zusammen mit den Ab- und Anmeldungen

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Füge die beiden Threads mit Ab-u Anmeldungen zusammen.

@'Jabbiehay
    ralph12345

Habt ihr das schon an sc gemeldet??

Vorsorglich würde ich das übers Zahnrad melden.

Aber abmelden kannst du dich oder?

Mein letzter Stand (der ist aber schon Monate her) ist, sie wissen von dem Problem und arbeiten dran.

Ob das der aktuellste Stand ist, weiss ich leider nicht.

Aber eine Antwort bekommst du auf jeden Fall.

Bei dem vergangenen grossen Update sowie nachträglichen kleinen Update, kam es ja leider zu Fehlanmeldungen im Derby. Dies hatte dann SC aber kurzfristig behoben. search

Ihr müsst dies somit dem Support melden, damit dem mal nachgegangen wird. Dann wisst auch Ihr wo ihr dran seid. :thumbup:

Derzeit habe ich nur 1 Beitrag mit ähnlichen Problem im Supercell Forum gefunden

https://forum.supercell.com/sh…9449-Opt-in-opt-out-derby

Scheint noch kein grösseres Problem zu sein. :sleeping:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!