Google Play ID neu, wie wechseln?

  • #12

    Das Gamecenter gibt es nicht mehr und das Spiel, was ich spiele, ist Android auf Tablet.

  • #13

    Auch da gibt es, wenn du es irgendwo gespeichert hast, an der Stelle wo ich gc habe einen butten für "Androiden"

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    @Dr.Carter in Deinem Profil steht ios, daher bezog ich mich auch darauf. Das solltest Du dann vlt mal ändern.


    Ich bin Androidlerin, ich bin mit meinem google+ Account verbunden u da sind alle Erfolge gespeichert unter der verbundenen App HayDay.


    Da Du das alte Google Play Konto welches mit Hay Day verbunden war offensichtlich gelöscht hast u keinen Zugriff mehr hast, kann Dir da nur noch der Support helfen. Bevor ich ein Account löschen möchte würde ich mich erst absichern wie ich vorgehen muss.


    Edit Zusatz:


    https://supercell.helpshift.co…ess-with-google-play&l=de


    Noch ein Zusatz:


    ICH HABE MEINE FARM MIT GOOGLE+/GOOGLE PLAY VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN
    1) Vergewissere dich, dass du das richtige Google Play-Konto zu deinem Gerät hinzugefügt hast.
    2) Tippe in den Spieleinstellungen (oben links im Spiel) auf die Schaltfläche „Google Play“ (diese Schaltfläche sollte in Rot angezeigt werden). Daraufhin sollte ein Pop-up-Fenster mit zwei Farmen geladen werden. Die Farm mit Level 1 und deine alte Farm, die du verloren hast. Überprüfe die dort angezeigten Daten (Name der Farm, Level und Zeitpunkt des letzten Zugriffs) und wähle deine Farm aus.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    4 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #15

    Ich muss nichts ändern. Spiele zwei Spiele: eins iOS und eins Android. Und bei dem Androiden habe ich das GooglePlay Problem.
    Auf meinem iOS Spiel steht bei den Erfolgen kein Datum.
    Leider klappt das Verbinden mit dem neuen Playkonto nicht, obwohl das alte von mir gelöscht wurde. Nun hoffe ich auf Erledigung des Supports, aber die lassen sich immer ewig Zeit mit antworten....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!