Hutschwemme in Zeitung

  • #2

    Ich schätze, da sie am einfachsten herzustellen sind, werden sie gemacht um die drei Sterne bei der Hutmaschine zu erreichen.
    Wenn sie lange im Shop verstauben, kommt Greg vorbei und kauft sie. Ich mache sie gar nicht mehr, zu viel Wolle und wenn ich sie brauche, kaufe ich sie.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #5

    Ja stimmt Picolino daran erinnere ich mich noch , das war doch die Zeit mit Einführung der Farmhelfer . Wo jeder genug Futter hatte , selbst die Derby-Aufgabe "Eier sammeln " war unspielbar .


    Lg Habibi

  • #7

    Aber wenn man mal ganz dringend eines dieser Dinge, wie dem roten Hut oder Chilipop braucht,


    kann es passieren, dass man nichts in der Zeitung findet :crylaugh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Also ist im Vergleich zur Eierschwemme die kleine Hutschwemme ja nicht der Rede wert....


    Wenn wenigstens einer ein bißchen Kreativität bei der Preisgestaltung gezeigt hätte aber alle 180 ist ja echt ätzend.


    Dann Acker ich mal weiter...

  • #9

    :thumbsup:


    Dann mal weiterhin viel Spaß beim Ackern! Guck einfach an den Hüten vorbei. banned

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!