Ernest sabotiert die Derby-Sirupaufgabe! Hilfe!!

  • #1

    Hallo zusammen,
    wahrscheinlich ist in den unerfindlichen Weiten des Forums die Frage schon beantwortet, ich finde es leider nicht!
    Darum meine Bitte, wo steht es?
    Und nun zum Problem: einer meiner Mitspieler in der Gemeinschaft hat Ernest für 10 Tage laufen. Er ist Level 33 und hat nun die Sirupaufgabe im Derby genommen. Immer wenn Sirup fertig ist, sammelt Ernest ihn ein. Er hat bei Ernest den Sirup auf 0 gestellt, aber Ernest ignoriert das! Im Lager von Ernest ist dieser Sirup dann auch zu finden.
    Was muss er machen, dass er den Sirup bekommt?
    Wir sind etwas verzweifelt :/
    Vielleicht gibt es eine ganz einfache Lösung!

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #3

    Hallo,


    spontan würde ich sagen, wenn die Maschine manuell mit Sirup gefüllt wird und nicht von Ernest dann sammelt Ernest diesen auch nicht ein.


    Bei mir füllt Ernest die Maschine nur bei "Leerlauf". Kann man am kleinen Bildchen von Ernest am Slot erkennen.



    Vielleicht hilft euch das :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Bei mir sammelt Ernest nur Sachen ein, die Ernest auch selber einlegt.


    Ist das bei jemand anderem auch so???


    Schade, gestern hatte ich ihn noch gratis,
    dann hätt ich einen Screen davon.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    @Lobo @Fluttering Eule @Kaktus97


    Wie schon von Kingo gesagt: ganz wichtig ist es bei Ernest alles auf "0" zu setzen und am wichtigsten ist das man "bestätigen" drückt und nicht bloßaus dem Einstellungen für Ernest rausgeht.


    Wenn zum Bsp. meine Maschine mit weissem Zucker läuft oder welcher fertig davor liegt und ich Ernest erst dann den Auftrag erteile weißen Zucker herzustellen dann sammelt er den ein, egal ob ich die Maschine damit befüllt habe oder er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!