50 x Gold in der Champions Liga

  • #2

    Obwohl ich persönlich, schon länger mit dem Derby abgeschlossen habe, finde ich es immer wieder schön, wie sich andere über Erfolge freuen. :party-dancers:


    Ich gratuliere dir @last hope und deiner Gemeinschaft zu diesem Ereignis :konfetti:


    Lg Stella :party:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Dankeschön Stella. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Diese Woche war leichte Gruppe, davor mussten wir 3-4 mal wirklich hart um den Goldpokal kämpfen.
    Mir Macht Derby, trotz der miesen Preise, immer noch Spaß.


    LG
    Hope

  • #4

    Herzlichen Glückwunsch last hope, das ist wirklich eine super Leistung :punkte: !
    Die Gegner sind für uns das kleinere Problem. Wir leiden, trotz Löschmarathon, immer an fehlenden 320er Aufgaben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!