Bilderrätsel & Co.

• #1.852

Die Antwort liegt in den Bildern Pondi...was ist das für ein Tanz und wo steht dieses Denkmal :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.853

also ich vermute, der Tanz ist der Tango, und das Denkmal ist der Triumphbogen in Paris....., so und jetzt weiss i nimmer weiter, sorry fie

Weiss sonst jemand was das für ein Film sein kann?

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #1.854

Du bist sooo nah dran Pondi... 8o

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

• #1.856

Na eeeendlich :crylaugh: ...

• #1.858

...na hoffe Onkel G hatte genug Popcorn dabei :popcorn2: ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!