Wer kennt Farm namens Buffy?

Huhu,

brauche mal die Hilfe vom Forum. Hab ausversehen Mist gemacht und Anfrage abgelehnt in der Gm und suche nun die Person namens Farmname Buffy. Ich kenne die Person irgendwoher aber ich weiß es nicht mehr da ich in mehreren Gm war in letzter Zeit

Hilfe und Sry falls du das liest stelle nochmal Anfrage bitte ;(

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

@Fluttering Eule

Du kannst hier im Forum unter Mitgliedersuche den Farmnamen (Haken setzen) suchen.
    Ich habe es probiert und 3 Namen gefunden.
    Vielleicht ist ja die passende dabei!?
    Viel Glück! :thumbsup:

Danke hab schon eine gefunden und hoffe sie ist es 8o

Danke auch dir @No Name für deine Hilfe

Hab es gerade nochmal probiert checke es nicht wie es geht @picolino

Update: oh je bin ich heute blind hab es gefunden danke dir :D Wusste bisher nicht das man so Mitglieder hier suchen kann :facepalm:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule ()

Du musst auf Mitglieder gehen und dann Mitgliedersuche auswählen.
    Dann öffnet sich ein Fenster, dass du ausfüllen musst mit allem was du weißt, in diesem Fall den Farmnamen: Buffy.
    Dann senden und die Ergebnisse erscheinen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!