• #11

    Ich hab Anfangs Rose kostenlos genutzt als die ins Spiel als neues Feature kamen.


    Dann vor 1 Monat oder so kam erneut ein Gratisangebot, dies nutzte ich dankend.


    Seit heute morgen, habe ich ebenfalls das kostenlose Angebot erhalten. Darüber freue ich mich u werde es dankend annehmen.


    Ich betone, ich habe weder Rose noch Ernest jemals mit Dias erworben !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Mir geht es da so wie Fara. Ich finde sie toll, habe aber bisher noch nie Diamanten in die beiden investiert. Ich habe sie auch immer angenommen, wenn das gratis Angebot kam, dürfte jetzt seit es sie gibt das 6 oder 7 mal sein. Dass man sie alle 4 Wochen engagieren kann, da habe ich bisher noch nicht drauf geachtet.
    Würde es auch sehr begrüssen, wenn Supercell Tom hin und wieder mal gratis anbieten würde! :saint:

    Du darfst nicht vergessen, dass es Spieler gibt, die sich Diamanten mit echtem Geld kaufen. Dann ist eine Woche Tom oder R&E gar kein Problem!

  • #15

    @Haybiele ich nehme die 2 wenn sie im Angebot sind. Und den Tom genauso.
    :pfeife1:
    Klar muss man Dias halt investieren.....


    Aber man gönnt sich sonnst nichts. Rauche nicht und Trinke auch nur gelegentlich.


    Und Dias werden auch nur im Angebot gekauft.

  • #16

    sei froh das viele andere Geld dafür ausgeben, sonst gäbe es das Spiel schon lange nicht mehr.

  • #18

    Auf meiner kleinen Farm habe ich Rose und Ernest noch nie gratis angeboten bekommen. ;(
    Sie sitzen vor ihrem Haus und tun nichts vernünftiges, ich glaube schon seit einigen Leveln.


    Weis jemand ab wann man sie gratis bekommt?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #19

    @Schneekatze das habe ich auch vor einiger Zeit gedacht. Meide beiden sitzen auch nur vor dem Haus rum. Dann hatte ich gelesen das sie zwischendurch gratis zu haben sind. Jetzt klicke ich sie regelmäßig an und siehe da, vor ein paar Tagen wurde dann angezeigt 3 Tage gratis. :thumbsup:

  • #20

    Danke @last hope für die Idee.
    Habe es sofort probiert mit antippen und tatsächlich wollen sie mir für 7 Tage gratis helfen, zum testen.
    Ich dachte sie melden sich von alleine und da ich sie schon kenne, habe ich sie erst gar nicht angetippt.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!