• #1

    Moin an alle ,


    eigentlich wollte ich mich gar nicht hier anmelden, aber nun bin ich doch da ^^


    Bin Einzelkämpfer... und das auch sehr gern (und nebenbei sogar recht erfolgreich [Championsleague]). Doch nun hat sich ein lieber User aus früheren Zeiten meiner Gemeinschaft angeschlossen um mich in seine zu holen. Dort ist es sehr entspannt und für mich ganz reizvoll, dahin zu wechseln.
    Doch was ist mit meinem Status, den gewonnenen Derbys usw., wenn ich meine Gruppe (als Leiter und einziges Mitglied) verlasse?
    Besteht sie weiter, wenn ich doch wieder zurück möchte oder ist dann alles weg? Gibt es dann #2QRLschießmichtot nicht mehr?


    Wer kann mir darüber eine zuverlässige Auskunft geben?


    Auch wenn es nur um "virtuellen Käse" geht, so wäre die Enttäuschung und der Frust über den Status-Verlust meiner Farm doch real :rolleyes:


    Viele Grüße und schon mal vielen Dank
    sagt


    Cheese

  • #9

    Der Trend geht zur 2.Farm....


    Habe das auch so gemacht jetzt kann ich mit meiner Grossen die GM´s wechseln und wenn ich zurück möchte gehe ich wieder zurück zu meiner GM.


    LG
    Ferrys

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!