Ich glaube das wird hier etwas schwierig werden aber versuchen kannst du es.
Wenn du dir deinen neue Gemeinschaft gut aussuchst dann willst du eh nicht mehr zurück in deine eigene
Ich glaube das wird hier etwas schwierig werden aber versuchen kannst du es.
Wenn du dir deinen neue Gemeinschaft gut aussuchst dann willst du eh nicht mehr zurück in deine eigene
Wie viel Pokale etc würden denn bei Deiner jetzigen GM auf dem Spiel stehen ?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass Du hier eine richtig schöne Heimat finden könntest u es Dir Spass machen wird, als Team in einer GM ob im Derby oder rein am Spass am Spiel Erfolge / Ziele zu erreichen.
Es gibt hier viele tolle GM Angebote u sollte für jeden was dabei sein
Alles anzeigen
Wie viel Pokale etc würden denn bei Deiner jetzigen GM auf dem Spiel stehen ?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass Du hier eine richtig schöne Heimat finden könntest u es Dir Spass machen wird, als Team in einer GM ob im Derby oder rein am Spass am Spiel Erfolge / Ziele zu erreichen.
@ Fara, es steht die Championsleague-Teilnahme mit 9 Goldpokalen "auf dem Spiel". Die hätte ich bei einer möglichen Rückkehr natürlich gern wieder zurück.
Ich weiß, dass ich eine "richtig schöne Heimat" finden könnte, denn ich war bereits mal Teil dieser Gemeinschaft. Habe mich dann aber entschlossen, nur für mich zu wurschteln, weil mir das zuviel wurde. Auch "nette Chats mit noch netteren Leuten" fressen Zeit!
Weil ich nicht weiß, ob mir das irgendwann wieder zuviel wird, würde ich mir gern die Hintertür auf meine eigene Farm offenhalten. Ich dachte, dafür gäbe es diese Hashtag-Nummern?!?!
Keine Sorge, hier hat niemand die Intuition sich lustig über Fragen zu machen....wir sind alle hier um Erfahrungen auszutauschen u weiterzugeben u natürlich dazu zulernen.
Wir haben hier seit einiger Zeit eine tolle Vielfalt an Smileys zur Unterstützung unserer Texte sowie Signaturen erhalten, was das ganze einfach optisch schöner u bunter macht.
Ich verstehe das Dir Deine Pokale am Herzen liegen, vlt wäre eine Option auch für Dich, hier im Unterforum Deine GM vorzustellen u Mitglieder zu werben. Es braucht ja keine grosse zu sein. pleasantry
Auch ich hab sehr wenig freie Zeit für meine geliebte Farm, daher verstehe ich worum es Dir geht.
Lass Dir einfach alle möglichen Optionen noch mal durch den Kopf gehen.
Hallo @virtual cheese
Ich kann dich bei deinem Problem vollkommen verstehen, und würde dir gerne helfen
Ich hatte mal vor längerer Zeit 2 farmen, allerdings spiele ich jetztur noch mit 1 farm, die auch in meinem profil angegeben ist. Die andere Farm benutze ich nicht mehr, kann aber jederzeit darauf zurückgreifen.
Wenn du möchtest kann ich mit dieser Farm deine Gm "hüten"
Lg Feezi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.