Hallo miteinander!

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf regen Informationsaustausch! :) :)

Seit einiger Zeit lese ich schon mit und die mich über Tipps und Tricks!

Mein Farmname ist Palopalo und ich bin der Leiter der GM "Tango".

Ich spiele mit der Palopalo Farm seit etwa einem Jahr.

Euer
    Tanguero ;)

Huhu, :hallo-kappe:

herzlich willkommen bei uns im schönen Forum. Schau dich in Ruhe um. Wenn du Fragen hast immer raus damit wir helfen gerne. :yes:

Ich empfehle dir unsere Shoutbox an der rechten Seite. Wenn du mit dem Handy da bist findest du sie wenn du den Pfeil aufklappst. Da ist immer mal was los.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns. Auf einen regen Austausch! :umarm2:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

:welcome:

Schön, dass du auch endlich hierher gefunden hast :thumbup:

Dir brauchen wir ja gar nicht sagen, was dich hier erwartet und was du alles finden kannst. 8o :konfetti:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hallo Lobo, vielen Dank für dein Willkommen!

Hast Recht, habe ja Pico, meine zweibeinige Bedienungsanleitung!

Habe schon einige Sachen erklärt bekommen. Vor allem soll ich Smileys machen, zum besseren Verständnis. Also suche ich nun immer nach den Dingern :) und hoffe es gefällt und passt!

Ob du Smilie verwendest, viel oder wenig, das spielt eigentlich keine Rolle :partybox:

Viele finden sie lustig (da zähle ich auch dazu :klatsch: )
    Nach dem Motto ein Smilie sagt mehr als tausend Worte :saufen:

Wobei ich deinen "aufgezwungen" echt chick finde :tier7:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!