Wäre es möglich, dass man sehen kann, was man verkauft hat?

  • #1

    Hallo,


    ich finde es so unübersichtlich, dass man nicht mehr sehen kann, wofür man das Geld im Verkaufsstand erhält. Bei anderen kann man sehen, was verkauft wurde, nur am eigenen Verkaufsstand ist das nicht möglich.


    Könnte man das ändern? Besteht daran überhaupt Interesse?


    Gruß
    Cheese

  • #2

    Hallo,


    das liegt in Betracht bei den Entwicklern von Supercell und das Forum hier hat darauf leider keinen Einfluss. Generell ist die Idee nicht schlecht und dachte es auch schon oft das man das sehen sollte aber ich bezweifle das es geändert wird. :/


    Wenn du magst kannst du es ja über die Hilfe im Spiel an SC weiterleiten und schauen ob sich was tut. :thumbsup:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    Darüber habe ich mich auch schon geärgert. Man sieht nicht was verkauft wurde und alles merken kann man sich ja auch nicht. Wenn dies bei anderen Shops möglich ist müsste es doch auch im eigenen sichtbar sein.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #4

    Wenn ein Farmer etwas im Shop verkauft, müssen wir es sehen, sonst könnten wir es auch nicht kaufen. Das man da auch die verkauften Produkte sieht, finde ich jetzt aber auch irgendwie logisch.
    Wenn ich selber was in den Shop stelle, dann möchte ich es verkaufen. Ob ich am nächsten Tag noch weiss, was es war, spielt doch keine Rolle oder nicht?! :D Verkauft ist verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!