Keine Belohnungen für erreichen des ersten platzes

  • #1

    Wir haben heute wieder mal einen Goldpokal in der Championsliga erreicht.
    Leider habe ich keine extra Belohnung wegen erreichen des 1. Platzes bekommen, bei meinem Mann wurde es zumindest angezeigt, aber bekommen hat er auch nix.


    Habt ihr das auch schon mal gehabt? Ich freue mich immer über extra Dekos, aber diesmal, leider shit

  • #2

    Hallo, wir haben erst einmal den 1. in der Champions Liga gemacht und auch nichts bekommen. Ich dachte jetzt, es ist egal ob 1., 2. oder 3. Platz, weil nur angezeigt wurde: Du bist unter den ersten Dreien. Gibt es manchmal doch eine Belohnung für den 1.?

  • #3

    Generell gibt es 3 Teile Belohnung für den 1.2. und 3. Platz, und wir haben heute zum 21. Mal den Goldpokal bekommen. Nur leider gab es für mich und für meinen Mann keine extra Belohnung, die anderen Mitspieler bekamen die schon.

  • #4

    @Rena Feder


    Dies würde ich dem Support über das Zahnrad oben links im Spiel melden.


    Das Ihr einen Goldpokal erworben habt, ist ja gespeichert u ebenso kann Supercell sehen ob Extrabelohnungen geflossen sind oder nicht bzw was passiert ist.


    Viel Glück ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Gerne @Rena Feder


    Im Supercell Forum hab ich derzeit nichts dazu gefunden, daher ist die Meldung an den Support die Beste Lösung.


    In der Regel solltest Du schnellstens eine Antwort erhalten von SC.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!