• #1

    Habe mich heute im Forum angemeldet. Bin 49, komme aus Niedersachsen und spiele bisher sehr gern Hay Day. Meine Familie bezeichnet mich manchmal als Suchti, da ich auch schon mal nachts spiele. Viele Grüße

  • #2

    :hi: und Herzlich :welcome: hier im Forum......


    Denk Dir nix, ich will ja nicht übertreiben, aber ich denke, dass hier schon fast jeder mal als Suchtie bezeichnet wurde :lachen7: , also i werd andauernd so bezeichnet. Versteh gar nicht warum..... vain


    Wenn Du Fragen hast, immer raus damit. Wenn Du Informationen zu HayDay haben willst, wir haten ein tolles Lexikon, unser Wiki und im Tutorial stehen auch sehr interssante Beiträge, die Dir bestimmt weiterhelfen.


    Ansonsten noch viel Spass hier bei und mit uns....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Hallo @kineprie :winki6:


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.


    Musste gleich mal lachen, als ich deine Vorstellung las. Wie kannst du auch noch nachts spielen :lachen7: , war doch nicht etwa eine Derby Aufgabe :denk1:


    Viel Spaß auch weiterhin als hart arbeitender Farmer und noch mehr Spaß hier im Forum ;)


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!