Hallo zusammen

Ich und meine Freundin waren Jahrelang zusammen in einer Gemeinschaft (Helfer)
    Die jetz durch etliche neue kaputt gemacht wird und die alten nach u nach die Gemeinschaft verlassen weil man muss 2300 Punkte erreichen muss und die nicht mehr in der Realität sind und 24 Stunden hayday spielen und nicht daran denken das es Menschen gibt die arbeiten gehn und noch andere Sachen zu tun haben als denn ganzen Tag hay Day zu spielen.
    Suche auf diesem Weg aktive derby Spieler. Es gibt keine Anforderungen wie viele Punkte man machen sollte.

Hallo @Rooster10, das tut mir Leid was du erlebt hast. Ich wünsche euch beiden viel Glück, bei der Suche nach passende Mitglieder und für den Aufbau deiner neuen Gemeinschaft. Manchmal ist es garnicht so schlimm, neue Wege zu gehen. Du wirst sehen, es macht dir wieder mehr Spaß und lernst neue Leute kennen.

Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen :thumbsup:

Schau doch bitte im passenden Thread vorbei Gemeinschaften , hier kannst du dich und deine neue Gemeinschaft vorstellen und vielleicht findest du dort auch ein paar neue Mitglieder ;)

Liebe Grüße
    Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

:hi: und Herzlich :welcome: hier in diesem schönen Forum.

Wie @Stella1 sagte, stell doch am besten Deine Gemeinschaft im passenden Unterforum vor, Du wirst sicherlich nette Mitspieler finden. Ich wünsch Dir viel Glück dabei.

Ansonsten noch viel Spass hier und im Spiel....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!