Hallo da bin ich

  • #1

    Hallo,
    mein Hay Day Name ist *♡Theodor♡*.
    Im realen Leben nennt man mich Ele.
    Ich spiele seit 2014 HD, was mein LV nicht vermuten lässt. Dennoch bin ich seit her regelmäßig täglich im Spiel.
    In meiner Gemeinschaft "Spaß am Spiel" ist es richtig nett und wir alle kennen uns auch schon lange. Ich meine die letzten "neuen" kamen 2015 dazu.
    Ich freu mich darauf mich hier auszutauschen und vllt den ein oder anderen lieben Spieler/liebe Spielerin für meine Freundschaftsliste zu finden.
    Ihr könnt mich auch gerne bei Facebook adden. PN mit Hay Day und schon kanns los gehen.
    Allen Lesern eine gute Zeit und viel Freude an Hay Day,
    Ele

  • #2

    :hidu:


    Herzlich willkommen und schön, dass du hier her gefunden hast. :tanz2:


    Schau doch mal in "Suche Nachbarn", dort kannst du dich monatlich eintragen und sowohl neue FB- als auch Ingame-Freunde finden :tier10:


    Wenn du weitere Fragen hast, nur raus damit. Wir helfen dir sehr gerne weiter.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Hi,
    die Maske nimmt leider meinen Facebook-Namen nicht an, sagt er sein ungültig, warum auch immer.
    Ich denke da macht es erstmal nicht soviel Sinn mit der Nachbarschaftswerbung. Obwohl ich das sehr schade finde. :(

  • #4

    Schau mir hier


    Wie lese ich meine Facebook-ID aus um sie ins Profil einzutragen?


    Hoffe, das hilft dir weiter.


    Wenn nicht, melde dich bitte noch einmal.
    Das bekommen wir auf jeden Fall hin ;)


    Man kann auch zusätzlich Ingame-Freunde suchen über die Spieler-ID

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Hallo meine liebe Ele alias @*Theodor* , herzlich willkommen in unserem Forum :winki3:


    Schön, wieder jemand aus dem hohen Norden begrüßen zu können. Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du fühlst dich wohl hier. ^^


    Wenn du Hilfe brauchst oder etwas nicht verstehst, kannst du uns immer fragen. ;)


    Viel Spaß weiterhin Ele und noch eine schöne Zeit :winkewinke:


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!