Facebookverbindung iOS schlägt fehl

  • #1

    Hey Leute,


    sicherlich wurde das Thema schon bearbeitet und ich hab auch einiges darüber gelesen, den Support kontaktiert und bin Anleitungen gefolgt, aber es will nicht funzen.
    2 iPhones (altes und neues) mit derselben ID angemeldet, auf beiden denselben Facebookaccount, Gamecenter synchronisiert, etc.
    Nun... auf meinem neuen Handy verbindet sich Hay Day mit Facebook, leider mit Lvl. 7, gibt nur eine Farm zur Auswahl. Bei dem alten Handy habe ich einmal das aus der Cloud (Lvl. 7) zur Auswahl und meine Lvl. 55 Farm. Nur verweigert sich mein altes Handy sich mit Facebook zu verbinden und jedes Mal wenn ich es versuche, zeigt er mir immer wieder die 2 Auswahlmöglichkeiten an. An sich habe ich ja kein Problem, weiter auf dem Alten zu spielen, nur ist es doch recht umständlich.
    Kann es sein, dass es dort generell Probleme gibt? Hab auch beide Farmen gelöscht, mich bei FB abgemeldet, neuinstalliert, habe mich in den iPhone Einstellungen bei Hay Day mit dem gleichen FB Daten angemeldet.... oder ist das Problem, dass es das Gamecenter auf den aktuellen iPhones nicht mehr gibt? iOS ist auf beiden Geräten auch auf dem neuesten Stand.
    Immer wieder die Meldung mich zwischen 2 Farmen zu entscheiden und im Endeffekt keine FB-Verbindung, damit ich das Spiel auf dem neuen Handy spielen kann.
    Ärgerlich ||

  • #2

    Huhu,


    zeigt es bei der Auswahl zwischen der Level 7 und Level 55 an, welche auf dem Gerät und welche in der Cloud gespeichert ist?
    Steht ja schon im Text, sorry :facepalm:


    Möglicherweise ist deine Level 7 Farm mit dem Facebook Account verbunden und deine Level 55 Farm nur auf dem Gerät gespeichert.


    Hast du dich auf dem alten Gerät vom GC abgemeldet, bevor du dich auf dem neuen Gerät eingeloggt hast?


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!