Hey Day nicht übers W-Lan erreichbar

  • #21

    Hallo, habe ein Problem. Komme Abends nicht auf die Farm. Gestern Abend hatte ich das gleiche Problem. Es kommt keine Verbindung zu Stande. Sind die Server überlastet? Hoffe ihr könnt Abhilfe schaffen.

  • #22

    Hallo Hanni Farm ,


    gebe mal bitte ein paar mehr Informationen , welche Verbindung hast Du ? Wlan ? denke nicht das die Sever überlastet sind .


    Lg Habibi

  • #23

    Über WLAN?


    Bist Du auch bei O2 ?


    @Hanni' Farm dies ist ein Forum von Spielern für Spieler, hier hat niemand Einfluss auf das Spiel


    Da müsstest Du Dich über den Support an Supercell wenden.


    Wir versuchen zu helfen, aber dazu müsstest Du Dein Problem/ Gerät/ Verbindung genauer beschreiben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #24

    Hallo @Hanni' Farm


    Ich verschieb dein Thread mal.


    Evtl hilft dir das schon weiter :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Habe heute festgestellt, dass meine Tochter, bei der diese Woche wohne, auch O2 als Provider hat. Habe versucht, da heute anzurufen. Nach 30 Min. Warteschleife aufgegeben. Sonntag, Montag kein Problem, aber seit Dienstag jeden Abend, auch heute komme ich leider nicht ins Spiel. Alles andere, Facebook, E-Mail, Safari ohne Probleme. Wenn ich das WLAN ausschalte, komme ich auf die Farm. Aber nur mit dem Handy, ist mir aber zu anstrengend. Das IPad hat keine Simkarte.

  • #26

    Die letzten beiden tage hat es mal wieder geklappt und ich war abends bei hay day.
    Heute abend gehts wieder nicht ,ab 19 uhr habe ich keine vebindung mehr zu hd obwohl meine Signal Stärke sehr gut ist.Auch mit dem Handy geht es nicht ,trotz mobiler Daten.
    Fb und alles andere funktioniert,ob es doch an hd liegt?

  • #27

    Also ich komme zu jeder Tageszeit problemlos in Hay Day rein. Ich bin bei Vodafone.


    Du kannst sicher sein, wenn der Server von Hay Day längere Zeit nicht erreichbar wäre, würden die ersten schon in Foren ob hier oder im Supercell Forum schreien....aber wie Du siehst, nix.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #29

    Es ist natürlich kurz mal möglich, dass der Server nicht erreichbar ist...aber so oft wie bei Euch :S


    Ich kann Dir nur meine persönliche Meinung & Erfahrung zu O2 geben = ich bin sowas von froh da weg zu sein


    Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du bald wieder normal spielen kannst :thumbup:


    @Nowi
    Schau mal hier, aktuelle Störungen von O2 ! Mehr muss man dazu echt nicht sagen...


    http://allestörungen.de/stoerung/o2

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #30

    habt ihr schon mal in euer Wlan Router die Einstellung geschaut ?


    Für manche Programme und Onlinespiele müsst ihr am Router besondere Einstellungen vornehmen


    Bei manchen Internetanwendungen hat der Schutz durch die im Router eingebaute Firewall auch Nachteile:
    Für Internetspiele müssen Sie bestimmte Verbindungen, sogenannte Ports, im Router für den jeweiligen PC, Tablet , Handy oder die Spielekonsole freigeben.


    Sucht euer Router mit der genauen Bezeichnung im Internet nach Anleitungen und Einstellungen , Firewall und/oder Ports freigabe
    da müsst ihr etwas zeit nehmen und probieren , fehler kann auch dort sein


    hoffe ihr habt glück

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!