Hey Day nicht übers W-Lan erreichbar

  • #42

    Guten Abend, wollte euch eben mal mitteilen, dass ich den Router vom Strom getrennt habe, bis 30 gezählt und wieder den Stecker in die Steckdose. Seit dem funktionierte es wieder einwandfrei.

  • #43

    Hey Leute ich will euch mal helfen, da ich ja in der IT-Branche arbeite und möchte euch mal erklären warum es nicht funktioniert :)
    (Ein Neustart ist natürlich immer gut, kann auch helfen :))
    Also: Dein Problem mit dem WLAN, du kannst dich nur mit Hay Day nicht verbinden aber mit allen anderen Apps schon.


    Jedes Spiel benötigt sogenannte Ports um nach draußen zu kommen. Um also Hay Day über WLAN spielen zu können musst du die Ports in deinem Router weiterleiten, sodass du Hay Day dann spielen kannst.


    Folgende Ports habe ich für dich schonmal rausgesucht die du weiterleiten musst :) :


    HTTP: Port 80 (ist standardmäßig frei)
    HTTPS: Port 443 (ist standardmäßig frei)
    TCP: Port 5223
    TCP: Port 9339


    Dann viel Spaß damit ;)

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #44

    Ich werde es mal mit den Ports versuchen aber ich glaube, daran liegts nicht.
    Sonst würde ich mich damit garnicht verbinden können, da es aber nur abends nicht geht steht das für micht außer Frage

    Mit freundlichen Grüßen
    Ours

  • #45

    Alles klar. hast du schonmal ein Router Firmware Update oder ein Update von deinemen Handy gemacht? Das könnte auch helfen.


    Wenn du dein Handy ausschließen möchtest ,dann könntest du eine Sicherung davon machen, es zurücksetzen und dann nochmal versuchen. Wenn es dann geht, lag es an irgendwelcher Malware auf deinem Smartphone. Wenn nicht liegt es definitv am Router.


    MfG Robin :)

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #47

    Und Klasse, wir haben Samstag Abend und seit ner halben Stunde komm ich wieder wie so oft nicht aufs Spiel !
    Diesen Grunz Support kannste in die Tonne kloppen, die wissen nicht von Problemen....

  • #48

    Wann hast Du denn den Support kontaktiert @robytoby ?


    Ein paar Stunden bzw 24std dauert es schon Bis Du eine Nachricht vom Support erhälst.


    Wenn Du aus welchen Gründen auch immer nicht ins Spiel kommst, kann der Support nix dafür, sondern Deine Verbindung, Dein Provider oder Dein Router etc


    Überprüfe auch mal unter http://www.stoerungen.de ob für Deine Region Störungen im Netz vorliegen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #49

    hallo, schön und gut, Störungen in Essen und Umgebung. Soll ich etwa Umziehen, so Richtung (Oh war war keine Störung ) Kiruna, Nord Schweden !
    Ist doch Scheiße, macht keine Spass. Nach der Arbeit Hayday war bis Ende letzen Jahres kein Problem. Seit Anfang 2017 ist der Wurm drin. Jeden Tag, und vor allem am Wochenende gibt es keine Verbindung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!