Was bedeuten die kleinen Sternchen hinter einem Gegenstand im Laden?

Alles weiss ich noch nicht und über Google wird man auch nicht immer fündig...
    Gestern bin ich wieder in ein neues Level gekommen und da bekam ich im Laden wieder etwas Neues zur Auswahl. Unter anderem war da eine goldene Statue für 10.000 Münzen (o.ä.) und dahinter ein kleines rotes Sternchen. Weiss jemand was das bedeutet? Ich habe es nicht ausgewählt und heute finde ich die Statue nicht mehr. War das nur ein Angebot von 24 Std. oder so?

:hi: @Babyblue

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber soviel ich weiss, bedeutet das rote Sternchen nur, dass das neu im neuen Level ist, sonst nix.

Und die Statue müsste es schon noch im Laden geben. Hast Du genau nachgesehen?

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Nein, kein begrenztes Angebot, nur die Sachen wo du neu bekommen hast sind markiert. Wenn du dann in dem Shop warst geht Markierung weg.
    Also schau nochmal genau nach dann findest du die Sachen sicher wieder

Da kann wer schneller tippen als ich :)

Super. Ich danke euch beiden für die schnellen Infos. Naklar, jetzt wo ihr es schreibt, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Die neuen Sachen haben ein Sternchen.
    Und die Statue ist jetzt auch im Laden zu finden. Hatte gestern alles durchsucht, komisch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!