Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

@Fara ich glaube, dass @Adelhydi das Dekohufeisen meint, das man im Derby als Belohnung bei den Hufis oder für einen Pokalplatz erhält... Das hier

Apropos Deko.... Wie gefällt Euch eigentlich die neue Deko, die man erhält, wenn man das neue Land erschlossen hat? Den Baum mit Schaukel :schaukel1: finde ich eigentlich am schönsten. :schaukel2: Die "Theken" (die aus Fässern bzw. Heuballen mit Brett als Ablage) kann ich mir noch nicht so recht als prominentes Dekoteil auf meiner Farm vorstellen.

:haeng:

Einmal editiert, zuletzt von Pompi () aus folgendem Grund: Wollte Bild eigentlich nur 1x posten. Keine Ahnung warum das Bild unten nochmal erscheint??? Ich bekomme es auch nicht weg......

Mir gefällt der Tisch so gut. Bild Greg Farm

Da möchte ich mich schnell hinarbeiten. :love:

Mir hat es dieser beleuchtete Baum angetan
    Versuche diesen als erstes freizuschalten 8o

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Mir persönlich gefällt das neue Land und die neue Deko sehr gut und ich habe auch schon einen Glitzerbaum freigeschaltet...macht sich in der Einfahrt sehr gut.

Aber ich glaube SC hat sich keinen Gefallen damit getan, das neue Land schon ab Level 35 freizugeben.
    Meine Tochter spielt eher unregelmäßig und hat mit Level 45 längst nicht das "alte" Land erweitert.
    Und jetzt nochmal soviel zu erweitern....da vergeht schnell die Lust.

Für die alten Hasen ist das Update toll, für die jungen Hüpfer meiner Meinung nach
    nicht motivierend.

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!