Geht das mit rechten Dingen zu???

  • #1

    Hallo zusammen!


    Wir spielen gerade in einer Gruppe mit dem 3. der Derby WRL.
    Diese GM hat innerhalb von 12 Stunden (von gestern Abend 23:30 Uhr bis heute Morgen 11:00 Uhr)


    75.000 Punkte (kein Schreibfehler! In Worten fünfundsiebzigtausend) gemacht. :hammergegenkopfhau:

    Das sind pro Stunde 6.250 Punkte also ca. 20 Aufgaben, wenn man das Derby hoch spielt mind. 312/313+, ansonsten noch mehr. Diese GM spielt definitiv nicht ausschließlich 320!
    Das Ganze 12 mal! Demnach wären es ca. 240 Aufgaben in 12 Stunden.
    Bei 12 Aufgaben am Brett hieße das, das Brett müsste in allerkürzester Zeit 20 x gefüllt werden mit Aufgaben ab mindestens 312+ und das ohne Pause! Natürlich müssten diese Aufgaben auch in unmöglicher Zeit erledigt werden.


    Bei der mehr als bescheidenen (...und das ist mehr als höflich ausgedrückt :aufsmaul: ) Aufgabenausbeute seit dem letzten Update, grenzt das Ganze an ein Wunder! :green4:
    Selbst bei immensem Diaeinsatz ist es kaum machbar! Vor allem würde bei dieser Art zu spielen es nicht mehr um ein paar Dias gehen, sondern um hunderte in jedem einzelnen Spiel. :xdiamantx:
    Geht das noch mit ehrlichem Spiel? :nixweiss: ...selbst bei extremen Diaeinsatz?


    Bin mal auf das Endergebnis gespannt, denn mehr als 30 x 10 Aufgaben dürften auch die nicht haben! vain

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #4

    Hallo @picolino ,


    ich habe mir darüber schon so oft Gedanken gemacht . Wissen wir ob es unsere Gegener die wir im Derby haben auch wirklich gibt ? Oder steckt da vielleicht ein schlauer Server dahinter ? Um es uns noch schwieriger zu machen und ja Dias auszugeben. Das ist wirklich sehr sehr merkwürdig in eurem Derby .
    Wie geschrieben von mir ist es nur ein Gedanke und KEINE Unterstellung.
    Falls Du den Support anschreibst wäre es sehr freundlich von Dir die Antwort uns Mitzuteilen.


    Lg Habibi

  • #7

    Hallo,


    Ich werde den Fall mal SC schildern, gehe aber nicht davon aus, dass wir eine Antwort bekommen, mit der man etwas anfangen könnte.
    Ich Versuche es aber gern und melde mich bei euch mit der Antwort.

  • #8

    ...und da ist die Antwort! :lachen7:
    Wie erwartet ein Textblock, da eine GM Freundin auch zeitgleich an SC geschrieben hat und exakt die gleiche Antwort erhalten hat! Die ersten zwei Sätze mal ausgenommen.


    Hallo wieder Farmer,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Ich habe dein Screenshot erhalten. :) Ich kann auch die Namen der Spieler deutlich sehen. Ich habe den Report an unser Team weitergeleitet. Wir stehen für ein faires Spiel und wollen, dass in Hay Day alles auf der Basis dieses Prinzips passiert, deshalb werden wir diese Gemeinschaft sorgfältig überprüfen und wenn es nötig ist, werden wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.


    Diesbezüglich möchte ich dir auch mitteilen, dass es viele Spieler gibt, die Diamanten im Spiel benutzen und mithilfe von diesen Diamanten können sie die Derbyaufgaben schneller erledigen, indem sie die Produktion von bestimmten Waren oder das Schiff beschleunigen. In diesem Fall kann ich dir nicht genau sagen, ob es um solche Spieler handelt, aber sei versichert, dass unsere fleißigen Kollegen vom Team den Fall untersuchen und mit dem Problem behandeln werdet. :)


    Ich möchte mir bei dir noch einmal für deine Unterstützung bedanken. Wir schätzen solche Spieler wie du, die sich um die Entwicklung und um faires Spiel kümmern.


    Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)
    ------------------------------


    Da habe ich doch gleich nochmal geantwortet :pfeife1:



    Ich spiele seit über 2 Jahren HD und bin mir durchaus bewusst, dass es Spieler und GM gibt, die Unmengen an Dias investieren! Fraglich ist in diesem speziellen Fall aber wie die dann auf Platz 3 der Derby WRL erscheinen können?!? Wer alles mit Dias beschleunigt kann zwar alle anderen ausbooten, aber die Löschquote muss dann auch immens sein, da diese GM ja hohe Aufgaben generieren muss. und bekanntlich wirkt sich die Löschquote ja negativ auf die Punktzahl aus. Das ist bei den "Premiumkunden", die extrem viel reales Geld in Form von Diamanten investieren, ja wohl hoffentlich nicht anders!
    Mit hoffnungsvollen Grüßen
    Pico


    -------------------------
    So, dabei werden es jetzt belassen. Ich denke das wird SC auch so machen! vain

  • #10

    Finde ich auch , hast schnell eine Antwort bekommen und das SC möchte das alles fair bleibt finde ich
    auch toll. Mal sehen was da dabei rauskommt wenn Sie es überprüfen.


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!