Neues Land zu vermieten

Huhu Eulchen! :) Also mein Land auf der Farm ist frei und wird so bleiben wie es ist. Dort habe ich als Dekoration auch Bäume und Sträucher gepflanzt. Ich habe auch keine Platzprobleme, von daher ist es so ok und ich werde mich im Herbst an den schönen Bäumen erfreuen, die sich anders färben. :draussen8:
    Auf der gegenüber liegenden Seite habe ich bisher 4 Stücke freischalten können. Dort wird aber erstmal alles bleiben wie es ist, bis alles frei ist. Danach werde ich den Platz wahrscheinlich schon anderweitig nutzen.

@Stella1 das ist mir auch schon passiert mehrmals bei den Bettlern :facepalm:

@Langschläfer waaaas du hast oben schon alles frei :shocked: Da hattest aber viel Vorrat 8o Das du den Platz nicht brauchst ist bemerkenswert hihi

Würde mich auch gern an den Bäumen dann erfreuen im Herbst ;(

4 Stück ist da schon viel 8o

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Ich werde oben meine ganzen Bäume/Sträucher hinstellen, eigentlich so wie vorher auch, nur eben dass die Bäume jetzt etwas verschoben sind und ich dadurch mehr platz für meine Haustiere und Deko habe :)

Unten die komplette Ecke, da kommt irgendwann wenn ich das ganze Deko-Land frei habe mein Feld hin zum anpflanzen (Weizen, Reis, Tomaten usw). Im Moment steht da noch mein Bienenbaum und ein bissel Deko rum, eben solange wie ich noch nicht das Land frei habe. Aber die neuen Flächen sind bereits alle verplant was da feines hin soll und oben fehlen mir auch nur noch 4 Flächen dann bin ich da schon durch :thumbsup:

>>Property of Joker<<

Ich tausche hier sehr viel, an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an @last hope die mir bisher super helfen konnte mit den Lews. Sonst wäre ich noch lange nicht soweit. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mir oben 2 kleinere Flächen komplett mit Dias freigekauft habe in der ersten Woche nach dem Update... :verlegen: Aber dafür hab ich die Dias ja schließlich ^^

>>Property of Joker<<

Hallo zusammen,

ich erweitere zuerst das Land mit der Deko.Eine davon konnte ich schon freischalten. Im Moment mangelt es allerdings an Urkunden.
    Platzmangel hab ich bisher noch nicht und die Bäume und Steine lass ich teilweise stehen. Finde es nämlich auch schön wie die Bäume im Herbst und Winter ihre Farbe wechseln.

Liebe Grüße und Frohe Ostern :fruehling_lila:

Oh toll das ihr euch so am Thema beteiligt :osterhase_happy:
    Die Dias sind natürlich da um ausgegeben zu werden nur ich wäre dafür zu Geizig :lachen7:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!