Ich kann das Update nicht herunterladen

  • #1

    Hallo


    Ich kann das Update nicht herunterladen und deswegen auch nicht am Derby teilnehmen .
    Wenn ich auf herunterladen gehe,öffnet sich der AppStore mit Hayday ,und wenn ich dann auf öffnen gehe ,bin ich wieder beim Spiel beim herunterladen ,es ist ein Kreislauf . Wer kann mir helfen ??
    Ich spiele auf 2 Geräten -iPad und Handy ,beides neue Geräte mit iOS 10!


    Ich hoffe auf eure Hilfe !!


    DNke :popel:

  • #2

    Ist deine Farm über Game Center und/oder Facebook gespeichert?


    Ist das Problem beim iPad und iPhone so oder nur bei einem??


    Ist die Farm gesichert, würde ich die App löschen und neu herunterladen.


    Vergewissere dich aber bitte, ob sie gesichert ist.
    Also mit fb verbunden zum Beispiel

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Danke für deine schnelle Antwort .
    Ich habe dass gamecenter nicht auf dem iPad oder Handy. Bin aber mit Facebook verbunden,beim Spiel .


    Du meinst also ,ich lösche die App auf dem iPad .und lade sie dann über den AppStore neu drauf ??

  • #4

    Ja das würde ich machen.


    Und die Farm muss mit fb verbunden sein.


    Warum aktivierst du das Game Center nicht?


    Du hast bestimmt einen Apple Account.


    Du müsstest nur unter Einstellungen deine Zugangsdaten eingeben.
    Doppelt hält besser, wenn das gc eh da ist.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Hallo das ist bei jedem weg als App aber es funktioniert trotzdem noch. Du kannst dich in den Einstellungen trotzdem im GC anmelden

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!