Wer hatte das Problem auch?!

  • #1

    Hallo..seit dem letzten großen Update,kann ich Hay Day nicht mehr auf meinem einen Smartphone spielen..es ist total langsam,geht nicht mehr.Hatte das auch schon mal jemand? Man kann sich doch deswegen nicht ständig neue,schnellere Geräte kaufen.

  • #2

    soweit ich weiß gibt es ein optionales update in den einstellungen was das problem behebt.
    Hatte das problem mal nach dem Update da gab es ein zusätzliches update danach war alles gut

  • #3

    Auf welchem Smartphone spielst du den?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Da war kein optionales Update..fürs spielen hatte ich ein Huawei Acsend Smartphone..nun funktioniert darauf aber das Spiel nicht mehr,so das ich mein gutes Handy dafür nehme..was auf die Dauer aber nicht so gut ist,ständig ist der Akku leer.

  • #5

    @shania


    SC hat schon vor geraumer Zeit z.b an der Grafik geschraubt, davon sind ältere Geräte von betroffen.


    Jetzt weiss ich ja nicht, welch Android Version auf dem Handy ist, um sagen zu können, es entspricht nicht mehr den Mindestanforderungen die das Handy für Hay Day haben muss.


    In welchem Teil des Spiels ist es langsam, beim starten, die Zeitung ?


    Vlt lieferst Du uns ein paar Infos zu Deinem Gerät unter anderem auch welche Android Version drauf ist.


    Lg


    Edit: Es gibt derzeit noch Android User die Probleme haben indem der Hay Day Startbildschirm sehr lange lädt, die müssen bzw haben sich an den Support gewandt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Ich vermute schwer, dass Dein Gerät die hohe Grafikanforderung nicht mehr packt. :/


    Leider wirst Du da nicht viel machen können, Supercell hat ja die Grafikqualität hochgeschraubt, so dass ältere Modelle dadurch ein verzögertes oder verlangsamtes Spiel haben.


    Du kannst Dich aber jederzeit an den Support wenden und dort nachfragen ob Du an dem Gerät vlt noch iwas an den Einstellungen ändern kannst oder ob sie Dir anderweitig helfen können.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Bei meiner Bekannten funktioniert es auch nicht..und die hat Android 6.0..daran kann es dann wohl nicht alleine liegen..naja..Vielen Dank erstmal für die Antwort.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand,dem das genauso geht..

  • #9

    wie gesagt, es gibt derzeit noch Android User die einen langsamen Hay Day Startbildschirm beklagen....das weiss SC u da arbeiten die dran.


    Jedoch ist auch leider nicht jedes Gerät kompatibel mit Hay Day ( lt SC ). Das Spiel wird immer grösser, die Grafik wird immer intensiver, der Speicherplatz immer weniger u der Saft vom Akku lässt auch grüssen :S da muss dann iwann schon ein richtiges gutes Gerät her.


    Wende Dich an den Support, der kann Dir erläutern ob es am Gerät liegt oder ob Du derzeit mit dem noch bestehenden Android Problem betroffen bist.


    Seit dem letzten Update ist mir aufgefallen das mein Tab auch langsamer in Hay Day geworden ist, ein Zeichen für mich, dass mein Gerät nicht viele weitere Updates überleben wird.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Irgendwie auch nicht nicht okay..dann können ärmere Menschen das Spiel vergessen..denn nicht jeder ist finanziell so gut gestellt,sich teure Geräte,die den Anforderungen entsprechen,zu leisten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!