Derbyaufgaben-Umfrage: Eure Favoriten

  • #32

    Hi zusammen


    Meine Lieblingsaufgaben sind Mine, Schiffe und Helfer. Mine geht super schnell, für Schiffe habe ich eigentlich immer alles da, da meine Scheune ziemlich groß ist, und Helfer, weil ich sehr viele Beobachter habe und die Zeitung auch immer viele Farmer hat, die Hilfe suchen. Gar nicht mag ich Produktionsaufgaben und Angeln, weil das viel zu lange dauert, Kombiaufgaben, weil die zu viele Maschinen und Geräte belagern und LKW, weil da die unmöglichsten Sachen gefragt sind.

  • #33

    :hallo-kappe:


    Ich hab auch Lieblingsaufgaben......
    Stadt, Mine
    Lieferwagen
    Produktaufgaben, weil ich da immer Sachen vorbereitet habe, die sind dann in Sekunden erledigt


    Ich verweigere Schiff, Erdbeeren und so ewig lange Aufgaben, es sei denn ich habe wenig Zeit, dann mach ich auch längere Aufgaben.
    Alles eine Frage der Organisation ;)

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!