Farm mit Hakenkreuz aus Hecke entdeckt!

Hallo, mit großem Schreck und Wut habe ich eine Farm gesehen, auf der ein großes Hakenkreuz aus Hecken gemacht wurde!!
    Die Farm/Spieler heißt Al Pacino.
    Was kann man dagegen tun? Ist ja wohl völlig irre von dem Spieler. Diese Farm gehört auf der Stelle gelöscht.

Kann das bitte ein Moderator oder wer auch immer, an Super Cell melden?
    Leider habe ich vor Wut vergessen, ein Screenshot zu machen. Gibts die Möglichkeit, diese Farm per Suche zu finden?

Hallo @Dr.Carter, es gibt immernoch Kulturen, wie zum Beispiel im Buddhismus oder auch Hinduismus, wo solche Kreuze religiöse Glückssymbole sind. Sie werden Swastika genannt und man nützt sie auch in Asien und Europa als Glücksbringer.
    Verboten ist die Veröffentlichung und Nutzung dieser Zeichen in Deutschland und Österreich.

Liebe Grüße
    Stella ;)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Du willst uns doch nicht weiß machen, dass dass das Hakenkreuz ein Glückssymbol ist???
    Das ist ja wohl grotesk!!!
    Weltweit wird dieses Symbol mit Krieg und Verbrechen verbunden, ich finde deine Antwort nicht gerade gut.

@Dr.Carter Stella hat Recht. Ich kenne esaus dem asiatischen Bereich, Japan glaub ich als Glückssymbol. Hatten wir tatsächlich letztens erst in der Schule.
    Kann deine Aufregung natürlich Verstehen, jedoch sollte man die Anderen Kulturen respektieren.

Ich respektiere keine Nazisymbole!!!!
    Habe es an den Support gemeldet, denn das geht einfach zu weit!
    Was hat ein Hakenkreuz in HayDay mit "Glück" zu tun?

Hallo,

kann mich daran erinnern, dass wir vor Jahren diese Diskussion um diese Farmen schon mal hatten.

Ich Versuch es mal zu finden und ja, leider haben andere Kulturen auf dieser Welt dieses Symbol mit einer anderen Bedeutung.

Ein Screen ist dann wirklich immer hilfreich, da man dann evtl das Land doch herausbekommen kann und wenn es eine europäische Farm ist, entsprechendes eingeleitet werden kann.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Alles was hier bereits geschrieben wurde, würde dieser alte Thread ebenfalls nur wiederholen.

Bilder

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@Dr.Carter

Du hast es gemeldet u mehr kannst Du nicht tun.

Es liegt nun an Supercell zu entscheiden ob dies anhand des Inhabers der Farm zu den Asiatischen Glückssymbolen gehört oder nicht.

Supercell duldet wie alle Spieler keine Hakenkreuze, die dem uns bekannten Ursprung betrifft.

Vergisst nicht, abgesehen von asiatischen Spielern die dies als Glückssymbol ansehen, gibt es "Kinder", die das dekorieren als Hakenkreuze witzig finden, die denken sich gar nichts dabei oder aber Spieler die einfach damit provozieren wollen.

Doch wie gesagt, ausser melden kannst Du nix tun u sich darüber aufregen lohnt sich nicht.

;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

Das "Hakenkreuz" ist ein uraltes Symbol welches es schon lange vor den Nazis gab, genau wie die Sowilo Rune. Beide hatten das Pech, das die Nazi´s sie für ihre Zwecke pervertiert haben.
    Ich spiele ein Online Rollenspiel welches in Korea entwickelt wurde. Auch dort kann man (mit viel Mühe) Hakenkreuze entdecken z.B. auf Rüstungen. Warum sollen diese Kulturen auf dieses Symbol verzichten? Sollen wir jetzt im Wikingermuseum Haithabu die Runensteine überkleben? Absolut Nein.

Ich finde, da ist etwas Toleranz angebracht. Das meine nicht nicht böse. :daumen:

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!