Hay Day Acc löschen?

  • #1

    Hallo liebe Hay Day Spieler/innen :) Ich bräuchte eure Hilfe.. undzwar geht es um einen neuen Hay Day Account (Zweitfarm). Ich habe einmal ein iPhone und ein iPad. Beides mit der selben Farm verbunden. Nun habe ich das Problem, habe iCloud, GameCenter etc. gelöscht und eine neue Apple ID erstellt für eine Zweitfarm auf meinem iPad. Wollte, dass meine jetzige Farm nur auf meinem iPhone sein wird und meine Zweitfarm auf meinem iPad.. Habe alles versucht, Apple ID überall neu gemacht, Hay Day wieder installiert und siehe da.. Trotzdem immer noch meine Farm auf dem iPad ohne eine Anfrage ob ich diese behalten oder neu anfangen möchte. Kann mir jemand helfen? Hat jemand die selben Probleme? Muss ich mein iPad komplett dafür neu starten alle Einstellungen zurücksetzen lassen? Ich bitte um Hilfe, sitze verzweifelt am iPad ?( :sleeping: :S

  • #2

    Hallo bist du denn mit der neuen Apple id angemeldet auf dem Gerät? Und auch falls du mit der Farm mit Facebook verbunden bist darfst da nicht angemeldet sein.


    Bei mir hat es damals aber nur mit dem zurück setzen vom Gerät funktioniert anders geht es meines Wissens nicht weil es auf dem Gerät auch gespeichert ist

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!