Mein Hay day Konto

  • #1

    Hallo zusammen , bin langsam verzweifelt, mein folgendes problem
    Ich hab letzes Jahr dieses Bestätigung in 2 Schritten aktiviert mit meiner damaligen Handynummer , auf die ich leider keinen zugriff mehr habe und nie mehr haben werde :/ und genau da fängt mein problem an , zum glück ist in meinem handy google konto gespeichert und ich deshalb nur zugriff habe , jedoch müsste ich mein Handy zurücksetzen,denn es spinnt total .. würde ich schon längst tun aber wie komme ich dann in mein hay day konto wieder rein ? Ich habe keine Ahnung und möchte es nicht riskieren .. habe zwar viel gelesen aber "verstanden " habe ich es i.wie nie so richtig bis heute .. Ich hab mir ein neues google konto erstellt ob des was hilft weiß ich nicht , über Facebook habe ich es auch versucht aber null erfolg .. ich möchte mein hay day farm nicht aufgeben , irgendwann evtl aber nicht unter diesen umständen .. Bitte kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche gehabt ?!
    Ich freue mich über jede Hilfe , vielen lieben dank schon mal
    :)

  • #2

    Melde dich einfach wieder mit deinem google Play Konto an das müßte dann gehen oder mit Facebook müßtest aber zuerst Hayday mit Facebook verbinden Ich wünsch dir gutes gelingen

  • #3

    Hallo danke für deine mail , das geht ja alles noch. . Aber wenn ich mein handy zurück setze , wird es nicht funktionieren da ich diese Bestätigung in 2 schritten nicht mit dem code bestätigen kann ..
    Ich versuche mal über meinen freund reinzukommen ..
    Danke dir , versuche ich heute noch :D

  • #5

    hallo , diese Bestätigung in 2 schritten ist bei google konto und ich hab damals es aktiviert wegen konto schützen .. und habe meine handynummer damals eingegeben und mit dem code was auf meine nummer kam , kam ich in mein konto rein .. und da ich auf die handynummer nicht mehr zugreifen kann , komme ich über browser nicht auf mein konto und dieses konto is mit hay day verbunden .. im momentan kann ich auf dieses konto zugreifen da es in meinem gerät auf meinem handy gespeichert ist und wenn ich versuche mein konto zu ändern dann muss ich diese mit dem code bestätigen! ! Ich muss aber mein handy zurück setzen und möchte hay day weiter spielen , wird aber nicht funtionen da ich dieses konto nemmer habe

  • #6

    Hay Day verbindet sich immer mit dem ZUERST angemeldeten Konto, mit dem es verbunden war.


    Wenn Du sagst, Du hast keinen Zugriff mehr, dann würde ich den Support kontaktieren.


    Ich gehe dann davon aus, dass Du die Handynummer gewechselt hast ohne Dich mit dieser Nummer in entsprechenden Konten abzumelden. Oder ?


    Schau mal hier:


    Ich habe meine Farm verloren !


    Wir empfehlen, dass du pro Gerät nur eine einzige Farm spielst und deine Farm mit deinem eigenen Konto bei Game Center, Google+ oder Facebook verknüpfst. Wenn du auf einem Gerät mehrere Farmen lädst, kannst du den Zugang zu einem oder allen Konten verlieren.
    Solltest du aus irgendeinem Grund den Zugang zu deiner Farm verloren haben, wende dich bitte über das Spiel an den Spieler-Support von Hay Day. Wir werden unser Bestes tun, um deine Farm zurückzubekommen.
    Bitte sende uns vom Spiel und deinem eigenen Gerät aus eine Nachricht. So sendest du eine Nachricht direkt aus dem Spiel: Tippe auf das Einstellungssymbol oben links in Hay Day. Wähle dann „Hilfe und Feedback“ und anschließend „Problem melden“. Wähle dort die Option „Verlorene Farm“ aus.
    Sende uns in der Nachricht bitte die folgenden Informationen über deine Farm:

    • Den genauen Namen der Farm
    • Das genaue Level der Farm
    • Den Namen der Gemeinschaft, der deine Farm angehört
    • Eine Erklärung darüber, wie du deine Farm verloren hast.
    • Hast du uns von dem Gerät aus kontaktiert, auf dem du deine Farm wiederherstellen möchtest?

    Achtung: Diese Informationen benötigen wir sowohl für die verlorene Farm als auch für die Farm, die sich derzeit auf deinem Gerät befindet.
    Unser Spieler-Support wird die Situation prüfen und sich dann schnellstmöglich wieder bei dir melden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Du hast auch die Möglichkeit in diesem Link ( Link in grün unten ) "Kontaktformular" anzuklicken u dann wie im nächsten Bild, die Felder entsprechend auszufüllen u abzusenden.


    Selbst hab ich bisher nur Kontakt über das Spiel mit dem Support aufgenommen aber über das Kontaktformular wäre halt noch eine Option...wenn man nicht ins Spiel kommt !


    https://supercell.helpshift.co…f=how-to-contact-us&p=web

  • #8

    hey , vielen dank für deine Hilfe :)
    Den Support habe ich schon angeschrieben und das paar mal schon .. kam bis jetzt noch nichts .. und ja du hast recht hab mich damals niergendswo angemeldet , verstehe des alles nicht so ..
    Ich versuche nochmal alles , dann schau ich mal , dankeschön :)

  • #9

    Gib nicht auf @Rina25


    Kontaktiere den Support immer wieder u vlt machst Du auch den Versuch über den Link oben u füllst das Formular aus u schickst es ab.


    Versuche alle Möglichkeiten :thumbup:


    Wenn Du verzweifelst dann schreib einfach hier, wir hören Dir alle gerne zu u versuchen zu helfen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Hey habe vorhin eine email bekommen wo ich mein neues passwort eingeben konnte und ohne diese Bestätigung in 2 schritten , ich bin soooooo glücklich jetzt , vielen lieben dank für deine hilfe , hat mir echt geholfen und ich habs gecheckt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!