Hayday lässt sich schon seit Wochen nicht starten

  • #11

    Hallo, ich habe bereits im supercell forum einen Eintrag gemacht jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Aber gut Ding braucht Weile. Danke auf jeden Fall für eure Unterstützung.

  • #12

    @Ingridgretz


    Du wirst zu Deinen Beitrag im Supercell Forum auch keine Antwort erhalten, da Du Deinen Beitrag in Deutsch verfasst hast !


    Daher hatte ich Dir den Link zum Kontaktformular oben eingefügt. Ob Du dies nun nutzt, liegt an Dir !


    Viel Erfolg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Hallo, ich habe bereits im supercell forum einen Eintrag gemacht jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Aber gut Ding braucht Weile. Danke auf jeden Fall für eure Unterstützung. Ich habe den Eintrag dann eh auch in englisch gemacht.

  • #17

    @Ingridgretz


    Update bitte zuerst auf die neueste iOS Version 10.3.2. Bei Apple Geräten bitte immer die neueste iOS Version installieren, es sei denn du hast einen guten Grund es nicht zu tun und weißt was die Konsequenzen sein können. :reib:
    Dann Öffne die App "Einstellungen --> "iTunes & AppStore". Stelle sicher, das der Schalter "Updates" ausgeschaltet - also weiß unterlegt - ist.


    Das iPad ausschalten und wieder einschalten.


    Dann in die App "AppStore" gehen und unten rechts "Updates" anwählen. Jetzt sollte ein Update für HayDay angezeigt werden. Bitte installieren.
    Wenn kein Update angezeigt wird, dann bitte unten rechts "highlights" auswählen. Oben rechts im Suchfenster "hayday" eingeben. Danach erscheint Hayday als Eintrag. Dort solltest du dann das Update durchführen können.


    HayDay starten. Dann sollte das Spiel laufen.


    Gib doch mal Bescheid, ob es funktioniert hat.
    Viele Grüße,
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #18

    Vielen Dank für die tipps, leider funktioniert es immer noch nicht.
    Der tipp mit dem supercell Forum war auch nicht hilfreich, denn die finden es nicht mal der Mühe wert eine Antwort zu schicken.


    So spiele ich halt am Handy weiter, solange es mir nicht allzu sehr auf die Nerven geht.

  • #19

    @Ingridgretz


    Die Erwartung, dass ein SC Member sich auf Deinen Thread meldet, solltest Du nicht haben. Das Glück war dort leider nicht auf Deiner Seite....und trotzdem geht's weiter.


    Ich hatte Dir das Formular als Anregung gegeben, ob Du es genutzt hast, weiss ich bis heute nicht.


    Du kannst ja spielen u das ist die Hauptsache, daher kannst du ja auch weiterhin den Support mit Deinem Handy über das Zahnrad im Spiel weiter kontaktieren quasi nerven. Da s würde ich sowieso tun.


    Wir sind alle hier Spieler wie Du u bemüht zu helfen, wir sind aber nicht die Entwickler noch die High Tech Freaks, daher sollte man grundsätzlich JEDEN Tipp hier als "hilfreich" anerkennen !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!