Keine Dias mehr im Kino?

Das Karma schlägt anscheinend zurück........ nachdem ich in irgendeinem Thread hier geschrieben habe dass ich keine Dias kaufe weil ich jeden Tag welche im Kino bekomme.

Seit Tagen nichts mehr....... wie immer 4 Trailer und a schöne Belohnung.... aber meine Dias bleiben fern ;(

Hat man davon wenn man rumtönt wie gut es einem geht dash

Aber ich schau auf morgen und hoffe dass wieder Dias dabei san......... Wenn man sich den Schwachsinn an Werbung schon anschaut :pfeife1:

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Es gibt Spieler :hust: ( auch ich ), die sind nie in den Genuss gekommen, den Du hattest, und haben sich Trailer angucken können.

Somit konntest Du Dich glücklich schätzen, jemals in diesem Genuss gewesen sein zu können :weinen1:

Aber wie Du schon sagtest :D erwähne nie, wie gut es einem geht pardon

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich hatte auch nie das Glück, jeden Tag ein Filmchen schauen zu können. Seit einiger Zeit jedoch taucht regelmässig das rosafarbene Geflimmer bei meinem Briefkasten auf. Tippe ich darauf, erhalte ich jeweils genau zwei Belohnungen. Dies jedoch, ohne dass ich mir die dazugehörigen Filme ansehen muss.
    Bei meiner Zweitfarm jedoch, mit der ich erst vor ca.einem Jahr begonnen habe, erschienen die Gutscheine schon von Anfang an jeden Tag. Da muss ich mir die Videos auch ansehen, dafür sind es auch jedes Mal fünf Stück, also fünf Belohnungen.
    Bei dieser Farm erhalte ich regelmässig Dias, bei meiner Hauptfarm hab ich noch nie einen Dia bekommen. Meist Gutscheine. :)
    Aber ich bin mehr als zufrieden,

Ich kenne beide Varianten. Als ich noch eine klitzekleine Farm war, sollte ich mir dann immer diese Filme ansehen. Hab das Tab dann immer so lange weggelegt und mich oft über den Mist aufgeregt, der da beworben wurde. Mein Jüngster spielt auch gerne HD und die Trailer sind oft unpassend. DER legt dann sein Handy nicht weg, deshalb übernehme ich immer so lange.
    Seit längerer Zeit, kommen immer nur 2 Belohnungen ohne Filme. Dias hatte ich früher auch dabei.
    Nehmen ich immer mit, würde es aber auch nicht vermissen ;)

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!