Zweitfarm

Ich finde auch das es mit unfair nichts zu tun hat. Ich nehme meistens den Normalpreis für Karotten. Habe aber am Anfang auch den Höchstpreis genommen. Die meisten Farmen haben doch kein Problem mit Münzen höchstens wenn man anfängt zu spielen. Weizen gibt es doch genug für wenig Münzen

Es ist Fair Play lt. Supercell...also lasst Euch nicht ärgern. :sieg:

Genießt Eure Farm & Eure Zweitfarm, samt Spielerlebnis. :fitness4:

Jeder gestaltet sich sein faires Farmerlebnis wie er möchte. :draussen9:

Keep calm and play Hay Day :green2:

o.k. ? .... Null Einsicht kann auch der beste Priester nicht bekehren...

Kommst Du bei uns vorbei um mein angefangenes Wildkrautstechen zu vollenden mit Verbringung in der "Biotonne" ?

Ach komm, ab 15:00 Hundert mache ich SELBER weiter....

Es driftet hier in OT ab :ofto:

Bitte zurück zum eigentlichen Thema

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Warum ist das Schiete?

Sind dann Putzstellen neben dem Hauptjob auch Schiete, auch wenn sie demjenigen über die Runden helfen? Es ist JEDEM freigestellt, ob er sich eine 2te, 3te oder 5te Farm ans Bein nagelt. Unfair wäre es, wenn derjenige die Farm mit einem Bot betreibt, aber wer da echte, reale Zeit reinsteckt.. das ist nicht unfair; das ist beneidenswert.. :D

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Ich habe das Thema zweitfarm angeschoben um zu hören wie andere das machen. Ich habe viele tolle Antworten bekommen. Danke dafür. Aber ich will mich hier nicht rechtfertigen für die zweitfarm ob fair oder nicht. Das war nicht das Thema. Ich bin gerne noch gespannt auf eure Anregungen aber eine Diskussion zu führen über fair oder nicht war und ist nicht mein Anliegen. Wer dieses möchte kann ja gerne dieses Thema anschieben.
    Danke nochmal,für die vielen Kommentare

Merlin

Also ich habe meine Zweitfarm im Grunde genutzt um Güter zu produzieren und Tools zu erwirtschaften. Ich hab sie voll betrieben, alle Maschinen sind gelaufen, Tiere waren vollständig vorhanden, und die produzierten Waren hab ich entweder im Laden oder an meine große Farm verkauft, da die eher das Gold braucht als die Lütte. Schiffe, Bettler und den Lkw hab ich eher vernachlässigt.

Sie lief also eher nicht als Weizenschleuder, was wahrscheinlich auch das Problem ist.. :daumen: Ich werd aber wohl mal reinschauen und ein bißchen :gtier6: :fegen: :brutzeln: .

:hallo-kappe: Schönen Start in die Woche für euch

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

@Marzipan Dir wurde bereits nahe gelegt mal darüber nachzudenken, bevor du etwas schreibst. Momentan habe ich das Gefühl, dass du jeden Thread ohne Sinn und Verstand beschriebst und das fängt mich langsam an zu stören.

Wenn in der Familie Mama, Papa, Kind jeder eine Farm betreiben und Papa und Kind aufhören zu spielen und Mama die beiden Farmen übernimmt um ihre Farm damit zu unterstützen, dann ist das weder Schiete noch unfair.

@Langschläfer genau so ist das bei mir :thumbup: . Ich nutze auf meinem Tablet meine Haupt und zweit Farm, die von meiner Frau und Tochter. Wer soll mir das verbieten die zu bewirtschaften.
    Das ist doch nun wirklich lachs wer da dattelt. Wenn Frau und Tochter halt mal keine Lust am Spiel haben übernehme ich.
    Wichtiger ist doch das nicht automatisiert (stichwort BlueStacks) wird, dann wird's unfair.

@Barbados203 Wie 2 Farmen an 2 Geräte? Auf jeder Gerät eine oder wie?
    Oder meinst du mehrere Farmen auf einem Gerät. Das geht momentan nur mit Android ab 5.0 (glaube ich) da man da mehrer Benutzer anlegen kann wie am PC.
    Und dann kann jeder seine eigene Farm sowie FB usw... benutzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!