Hallo aus Brandenburg

  • #1

    Hallo liege Hay-Day Begeisterte :)


    ich bin schon desöfteren auf das Forum hier gestoßen. Besonders das WIKI. Eine wirlich tolle Sache- auch für nicht registrierte User ^^


    Kurz zu mir.
    Ich bin 28 Jahre jung und durch meine Freundin auf das Spiel aufmerksam geworden. Anfangs habe ich bei Ihr ab und zu mal gespielt- bis ich wohl Blut geleckt habe ^^
    Daher habe ich jetzt seit ca. 7 Wochen meinen eigenen Hay-Day account. Bisher bin ich erst auf Level 48 (bald 49) obwohl ich eigentlich sehr aktiv gespielt habe.
    Mein Silo ist auf 975 und meine Scheune auf 1050.


    Angemeldet habe ich mich hier weil ich immer mehr das Problem habe das ich von einen Gegenstand (z.b. Bretter) immer sehr viel habe und dafür z.b. kaum Bolzen.
    Habe aktuell z.b. 38 Bretter und 2 Bolzen.


    Somit hoffe ich auf eine tolle gemeinsame Zeit und viel Spaß und freude mit euch.


    Beste Grüße


    Jan

  • #2

    :hi: Und herzlich :welcome:


    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Wenn du noch mehr interessanteslesen möchtest, kann ich dir die Tutorials empfehlen. Viel Spaß beim lesen.


    Wenn du noch fragen hast, meldest dich einfach. Hier ist immer jemand, der dir gerne behilflich ist.


    Ansonsten noch viel Spaß bei und mit uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!