Belohnungen bei Stadtbesuchern die 3x bedient wurden besser?

  • #1

    Hallo zusammen,


    was ich mich die ganze Zeit schon fragen, sind die Belohnungen bei Stadtbesuchern die 3x bedient wurden "besser" als bei Besuchern die nur 2x bedient wurden? Z.B mehr Erweiterungsmaterial an statt die 258. Säge?
    Oder hat das keine Auswirkungen?


    Schöne Grüße
    Resilder (Lippfarm)

  • #3

    Ich würde sagen nein.
    Konnte bisher keine Unterschiede feststellen und schmeiße die dreier-Stadtbesucher mittlerweile auch raus.
    Da hole ich mir lieber welche von meinen GM Freunden, die nur 1 x bedient werden wollen.

  • #4

    Ich stimm baumkuchen zu. Ich habe da auch noch keinen Unterschied bei den Belohnungen bemerkt. Leider.

  • #5

    Die 3x Esser werden weitergschickt damit ich die Fastfood Leute von meiner GS verpflegen kann.
    Wenn ich viel Platz hab, werden auch die 3er gefüttert, die Belohnung ist die gleiche :whistling:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #6

    Danke für eure Antworten. Wäre ja auch zu schön gewesen.
    Momentan behalte ich sie, weil ich die Stadt schnell hochleveln möchte. Da geht schon einiges an Besuchern durch.
    Bei der Vorbereitung aufs Derby schicke ich sie aber auch weg. Dauert sonst zu lange.

  • #7

    Hallo,


    eine Zeit lang habe ich ebenfalls alle Besucher weggeschickt die mehr als eine Sache wollten. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das meine Sprengstoffe Schaufeln u Hacken immer mehr werden, die Scheunen u Silotools aber nicht. Inzwischen bediene ich wieder querbeet.
    Bewiesen ist damit noch gar nichts aber wer von euch hat sich wirklich mal notiert welches Tool er von wem bekommt ?? Zum Schluss beim Tool abholen weiss doch keiner der sich das nicht vorher aufgeschrieben hat ob der jenige 1, 2 oder 3 Sachen eingekauft hat.


    Gruß


    Hudirudi

  • #8

    @hudirudi ganz unrecht hast du nicht. Ich werde mir mal die Mühe machen und genau drauf achten wer mir was als Belohnung gibt.


    Aktuell hätte ich Linda und Clark fertig



    Linda wie man sieht nur 1 laden. Clark in zwei Läden.


    Als Belohnung gab es von


    Linda - 1 Beil
    Clark - 1 Beil


    Ich werde weiter drauf achten.


    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!