Markierungspfähle

@Paul Ponderosa

Herzlich Willkommen hier im Forum

Warum Du keine Markierungspfähle erhälst liegt daran, dass das Spiel nach einem sogenannten "Blutgruppensystem" läuft. Der eine Spieler wird überschüttet mit Bolzen, der andere mit Urkunden während andere verzweifelt nach Brettern oder wie Du nach Markierungspfählen sucht.

Dafür gibt es den Tauschhandel im Spiel.

Das was Du zuviel hast an Material, bietest Du einem anderen an, der von Deinem "gesuchten" Material zuviel hat u so kommt es dann zum Tausch.

Man kann einen Tausch innerhalb der Gemeinschaft ausmachen oder aber hier im Forum über die TauschBörse.

Dort findest Du Angebote, sollte Dein "gesuchtes" Material nicht unter den Angeboten sein, eröffnest Du einen eigenen Thread, wo Du angibst WAS Du suchst u was Du im Gegenzug dafür BIETEST.

In der Tauschbörse findest Du einen Leitfaden, der Dir hilft Dich in der Tauschbörse zurecht zu finden.

D.h Welche Angaben Du machen musst usw.

Wichtig ist, dass Du mit Deinem Tauschpartner einig bist was den Tausch betrifft, denn beide Seiten sollten den Tausch glücklich vollziehen.

Mit Deinen InGame Freunden zu tauschen ist schwierig, da man nicht miteinander kommunizieren kann um überhaupt einen Tausch auszumachen. Wenn sich InGame Freunde von Dir hier im Forum befinden, dann könntest Du mt diesen in Kontakt treten, indem Du auf ihrem Profil auf die Sprechblase "Konversation" klickst u ein Gespräch startest.

Schau Dich einfach mal um in der Tausch Börse u ansonsten fragst Du einfach ^^

Hier ist der Link zur Tauschbörse:

Tauschbörse für Scheunen/Silo-Tools, LEW, Pflanzen & Produkte

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo Paul,

sofern du tauschen möchtest, kannst du hier im Forum unter Tauschbörse für Scheunen/Silo-Tools, LEW, Pflanzen & Produkte ein Tauschgesuch einstellen.
    Hier kannst du alle Informationen reinschreiben, die dir wichtig erscheinen. Schau dir mal aktuellen Gesuche an.
    Außerdem gibt es auch Tutorials. Siehe Leitfaden zum Tauschhandel

Sofern du auf ein Tauschgesuch antworten möchtest, schreibe einfach eine private Nachricht. Das kannst du im Forum unter "Konversation" machen.

In-Game Freunde fügst du über das Freundebuch zu. Unten Rechts auf den unteren runden Bembel klicken und dann rechts auf das Buch klicken. Danach die Spieler-ID angeben. Diese haben einige in Ihrem Profil eingetragen, wie ich auch. Probiere es mal mit meiner ID #28G29VC9U

Der Preis ist für die meisten High-Leveler kein entscheidendes Tauschkriterium, da diese genug Taler haben und Verständnis haben, wenn kleinere Farmen für den Höchstpreis verkaufen. Du solltest das verständlicherweise in der Kommunikation mit deinem Tauschpartner ansprechen.

Viele Grüße,
    Axel

P.S: Während des Tausches sollte kein Inserat gesetzt sein.

Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!